Kann man in Deutschland Tylolhot kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn der Wirkstoff von diesem Mittel? Wenn du den kennst, kannst du danach auch suchen.

Steht leider auf Türkisch drauf aber ich versuche mal zu übersetzen und schreib es dann 

0

Normalerweise sind die Wirkstoffe immer in Latein bzw Griechisch geschrieben, egal in welchem Land. Das ist das gute an der Medizin, dass es recht international gehalten ist. Also zumindest die viele Krankheiten, viele Symptome und eben Medikamentenwirkstoffe.

0

Hab geguckt, es ist eine Mischung aus mehreren Wirkstoffen :/ Darunter fallen auch Wirkstoffe wie Paracetamol. War aber nur Türkisch auf der Packung. Aber Paracetamol ist wohl gleich 

0

Dann hilft dir also Paracetamol ;)

0
@lama666

Ja, aber dort sind auch noch andere Wirkstoffe enthalten, da kam wohl jemand auf die Idee sämtliche Medikamente in einem Getränk zu vereinen :D

Danke für die Antwort, werde das nächste mal wenn ich erkältet bin ausprobieren.

0

Wenn nicht nimms in die Apotheke mit und zeig denen das. Die wissen welches Präparat dann am ähnlichsten ist wie dieses.

1

Ich kenne es auch persönlich.

Wirkt sehr gut.Und ist im gegensatz zu Aspirinkomplex sehr günstig!

Es hat mir auch sehr gut geholfen es wirkt sehr schnell.

In der  Europa Apotheke(online) in Stuttgart wäre es vielleicht möglich wenn es die noch gibt.

Habe dort schon etwas bestellt was hier in deutschland nicht bestellbar war.

Die schlagen aber selber noch einmal ein Gewinnzuschlag auf den eigentlichen Preis drauf. Ob es sich dann noch Lohnt weiss ich nicht 

Hallo, ich benutze es auch und bin auch der meinung das es ein wunderheilmittel ist. Also gegenüber aspirin complex ist der wirkstoff pseudoephedrin mitenthalten was die schnelle genesung herbeiruft. Ich hole mir jedes mal aus der heimat minimal 4-5 packungen a 20 stück.

Kann es Wechselwirkungen zwischen einem Medikament gegen Blasenentzündung und der Pille geben?

Ich hatte am Sonntag eine Blasenentzündung und habe am selben Tag noch ein Medikament genommen, ein Pulver. Dies war am nächsten Tag weg.

Am Dienstag ist mein Einnahmetag meiner Pille

Meine Frage: ist das Pulver noch in meinem körper oder bin ich geschützt?

...zur Frage

Aspirin Complex vor dem schlafengehen...

bin total erkältet, über den tag hilft das super, aber für eine ruhige nacht... wäre das ratsam oder lieber nicht?

...zur Frage

Erbe in Türkei mit nach Deutschland?

Guten Tag, unswar ist der Opa eines Freundes gestorben und sein Vater hat jetzt jede Menge Geld vererbt bekommen von dem Opa. Aber nicht in Deutschland sondern in Türkei ungefähr 60.000€ darf er dieses Geld auch beanspruchen? also laut türkischem Recht gehe ich mal davon aus allerdings darf er es auch nach Deutschland bringen und hier benutzen? also sagen wir das Finanzamt erfährt das er in türkei 60.000 euro hat und es hier hin bringt. Er ist aber von nix abhängig und geht wie jeder normale Mensch arbeiten ist allerdings alleinlebend also hat sich von seiner familie getrennt.

Hat Steuerklasse 1. Gibt es diesbezüglich irgendwelche Regeln? muss er von diesem Geld in Deutschland irgendwelche Steuern abzahlen? oder sowas? ach ja er ist allerdings in der Schufa also keine Ahnung was das bedeutet hat glaub ich was mit schulden zu tun.

Ich will mal ehrlich sein, dieser Mann hat seiner Familie viel Unglück beschert und denen viel Geld genommen nun hat seine (ex)familie also die kinder so wie ex ehefrau erfahren das er erbe bekommen hat da dieser vater nun nicht vor hat das geld mit seinen kindern zu teilen geschweige den seine alte familie überhaupt zu beschützen will die ehefrau nun zum finanzamt und das finanzamt darüber in kenntnis setzen das halt dieser mann nennen wir ihn jans schmitz geld und erbe von diesem betrag bekommen hat. Könnte er probleme dadurch bekommen? muss er dadurch dem Finanzamt vllt wegen steuern oder so was abgeben? und vllt kann er weil er schufa ist auch probleme haben weil dann wissen die ja das der geld hat.

Also ob gerechtfertigt oder nicht eurerseits die frau will ihn halt sogesehen verpetzen und ich frage jetzt ob es was bringt oder nicht.

...zur Frage

Kann man noch guten Gewissens in der Türkei Urlaub machen?

Oder ist es makaber, wenn gleichzeitg Ausnahmezustand herrscht und Oppositionelle unterdrückt werden und noch dazu ganz offen von der Regierung gegen Deutschland gehetzt wird.

...zur Frage

Day Med oder Complex?

Hallöchen,

ich bin total erkältet, bei mir wirds langsam besser, allerdings habe ich meinen Mann angesteckt, der es sich zur Zeit aber überhaupt nicht leisten kann in der Firma zu fehlen (Projektbetreuung). So, hab mich grad mal ein bischen im Internet schlau gemacht, bin mir aber unsicher ob ich ihm lieber Aspirin Complex oder Wick Day Med holen sollte. Meiner Auffassung nach ist Wick Day Med ja im Prinzip das gleiche Präparat wie Aspirin Complex, abgesehen davon, das es auch den Hustenreiz unterdrückt. Bis zum Wochenende wäre das vielleicht auch sinnvoll. Wick Day Med ist zudem auch billiger. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr davon denkt, bevor ich den absoluten Mist hole. Wick oder Aspirin?

(Anmerkung: Ich weiß, das beides nicht das gelbe vom Ei ist, aber er kann es sich gerade wirklich nicht leisten bei der Arbeit zu fehlen)

...zur Frage

Bekannte in der Türkei braucht Medikament aus Deutschland (Verschreibungspflichtig)?

Hallo,

Eine bekannte braucht ein Medikament für Ihr Baby für das Sie zwar eine Rezept/Verschreibung bekommen hat, diese aber in der Türkei nicht vorhanden ist. In Deutschland gibt es das Medikament. Nur wie sollen wir das jetzt anstellen? Rezept aus der Türkei, Medikament in Deutschland.. Eine Kopie des Rezeptes habe ich bereits (Fax)

Ich wäre für jede Antwort dankbar. Es ist lebenswichtig für das Baby.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?