Kann man in Deutschland Samen spenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

anders als in amerika wird nicht jeder genommen.

gesundheit, aussehen und bildungsgrad müssen stimmen.

und man kanns soweit ich mich erinnere nur paar mal im jahr machen.

das geld war nicht mal schlecht soweit ich mich erinnere 400 euro. aber man muss lange warten bis mans kriegt.

und der Gedanke ein kind zu haben iwo auf der welt oder eben auch nicht.. das finde ich nicht so toll.  meine verlobte ebenso.

hatschila 30.06.2017, 09:50

Warum muss das aussehen stimmen? Was ist damit gemeint? Sieht mich die Frau der ich was spende vorher oder wie?

1
Nayes2020 30.06.2017, 09:52
@hatschila

nein. 

aber die... samenaegentur. sie wählen und sieben aus von wem sie samen nehmen.

und das wird mit bewertet. 

0
Rutscherlebnis 30.06.2017, 09:55
@hatschila

Na stell Dir vor Du wärst entstellt,"potthäßlich".Wolltest du wenn Du dafür noch viel Geld zahlst,dann ein Kind,das so oder so ähnlich aussieht? Und vererblich ist ist das äußere,die Anlage für die Intelligenz,der Gesundheit etc.Das ist so als würdest Du Dich um eine gut bezahlte und Anstellung bewerben.da wird auch der geeignetste eingestellt.^^

2

du kannst sicher verschiedene Samen für die Tafeln spenden, Leinsamen z.B. oder Hanfsamen, die brauchen immer Spenden.

Was möchtest Du wissen?