Kann man in Deutschland den Lipton Tee in Pyramidenbeuteln kaufen?

5 Antworten

hallo,

man erhält die pyramidenbeutel sowie die normalen Packungen bei www.kaffee.de.

Dort sind sie sogar recht preisgünstig

Neuerdings gibt es 6 - 7 Sorten beim Müller Drogeriemarkt - Gott sei Dank - ich liebe Lipton Pyramiden-Teebeutel.

Bei ausgewählten Müller Drogerie Märkten gibt es verschiedene Sorten des leckeren Lipton Tee´s hmmmh

Gruß Miriam

Lipton Zitronen Tee aus dem Automaten an der Bahnhaltestelle, wo kann ich den privat kaufen?

Ich bin 3 Jahre mit der DB gefahren und im Winter genehmigt man sich gerne mal was Heißes aus dem Automaten. Ich habe mich in den Zitronentee von Lipton verliebt. Ich weiß nur leider nicht wo ich ihn kaufen kann, ohne immer gleich zur nächsten Haltestellen laufen zu müssen. Ich habe schon den Lipton Tee Zitrone gekauft. Er riecht genauso gut, aber es ist aromatisierter Schwarztee mit Zitronenschalen. Der Geschmack ist es leider nicht. Also wo gibt es diesen wunderbaren Tee noch zu kaufen?

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland Tee aus Indien kaufen?

...zur Frage

Kann man in Deutschland Pickwick Tee kaufen?

...zur Frage

Wo kann man den Losen Tee kaufen?

...zur Frage

Welchen Tee unbedenklich in größeren mengen trinken?

Leider bin ich kein großer Wasser-Fan. Sicher ist das für manche ein Rätsel.. Ich tue mir einfach schwer die für den Tag erforderliche bzw gesunde Menge an Flüssigkeitsaufnahme (von ca. 2-3 Litern) in form von Wasser zu trinken. Saft oder Limos etc. sind natürlich keine sonderlich empfehlenswerte Alternative (zumindest in diesen Massen nicht). So dachte ich an Tees. Am liebsten natürlich einen der keine sonderlich großen Auswirkungen auf einen hat wie etwa der aufputschende Grüntee etc. Also habe ich nun ausprobiert kalten Früchtetee zu trinken welcher mir eigentlich ganz gut schmeckt! Daran könnte ich mich jedenfalls gut gewöhnen.

Nun Meine Frage: Sind 2-3 Liter Früchtetee am Tag ungesund? Natürlich ist auch die genaue Teesorte ausschlaggebend etwa ob Bio oder nicht etc. Was würdet ihr mir da raten? Absolut unbedenklich oder doch lieber Wasser trinken?

...zur Frage

Wie werden die Früchte der Rosa rugosa verarbeitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?