Kann man in Deutschland (Berlin) super dry Kids im Laden kaufen und man muss nicht übers Internet bestellen?

3 Antworten

Hey, 

leider gibt es die nur als Importware auf der Seite von abuniverse.

Die Versandkosten nach Deutschland schlagen aber echt in den Geldbeutel.. und die Windeln sind ja eh schon nicht billig.

Wenn du welche mit schönen Mustern bevorzugst, dann schau mal bei Saveexpress: http://www.saveexpress.de/de/multicolored-diapers-windeln

Ohne Muster kannst du auch in jeder Apotheke kaufen.

Hier eine Anleitung dazu:

windelhauptstadt.de/archives/1499

ich denke die gibts nur übers internet.

Was sind

"super dry Kids"

?????

Kannst du genauer erklähren (oder so) was du damit meinst?

Wird man die Oculus Rift DK2 in Deutschland im Laden kaufen können?

Weiß jemand ob man die Oculus Rift DK2 die ja am 28.03.2016 rauskommen soll in einem Laden in Deutschland kaufen kann oder ob man es nur übers Internet bestellen kann? und wenn ja (mit dem Internet) kann mir dann jemand die richtige Shop-Seite schicken wo man sie dann kaufen kann?

...zur Frage

Welchen Hüftumfang haben die neuen Pampers Baby dry 7?

Hi, ich habe gesehen, dass es jetzt die Pampers Baby dry 7 auch in Deutschland zum kaufen gibt. Welchen Hüftumfang haben die oder sind die gleich wie die 6+.

...zur Frage

Hussel schokolade?

Man kann bei hussel ja schokolade selber zusammenstellen. Kann man das auch im laden bestellen und dann abholen oder muss man das übers internet machen? Weil da gibt es einen mindestkaufpreis und ich will eigentlich nicht innötig viel kaufen.

...zur Frage

Wo kann ich amerikanische Süßigkeiten in Berlin kaufen?

Hallo,

ich möchte ein paar typisch amerikanische Süßigkeiten kaufen. Wiss ihr wo das in Berlin geht (kennt ihr einen guten Amerika-Shop?)? Ich will sie aber NICHT im Internet bestellen, sondern suche einen Laden!!!

Dankeschön!=)

...zur Frage

Kann man nano sim von aldi NUR bestellen oder auch im laden kaufen?

Hallo also wenn man bei Aldi das Starterpack holt ist eine SIM-Karte bei man kann die ausbrechen dann hat man die Micro Sim gibt es mittlerweile dort auch Nano Sim bei?

Oder muss man die immer noch übers Internet bestellen

...zur Frage

Hennapulver in Berlin im Laden kaufen wo?

Hallo liebe Community,

Ich möchte mein Henna pulver nicht mehr übers Internet kaufen sondern selbst in einem Shop erwerben. Kennt jemand zufällig Läden in Berlin (oder auch Center, wie Forum Köpenick etc.), wo man Hennapulver kaufen kann?

Freue mich über jede Antwort, Danke schonmal im Vorraus:D Lg, Nerdyworld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?