Kann man in der woche wo man die pille nicht nimmt schwanger werden?

6 Antworten

Nein - wenn Du sie immer korrekt genommen hast.

Hast Du schon mal die Packungsbeilage gelesen?

Nein, wenn man alle Pillen richtig nimmt, ist man auch in der Pause geschützt.

Dass du das hier fragen musst, zeigt mir, dass du die Packungsbeilage nicht richtig gelesen hast. Bitte hol das nach, da stehen viele wichtige Informationen drin.

Zusätzlich - oder falls du nicht die Pille nimmst und nur aus Interesse fragst - kannst du dir mal diese Webseite anschauen: www.pillen-fragen.de

Du nimmst die Pille (bei einer Mikropille) 21 Tage lang und machst dann 7 Tage Pause. In den ganzen 28 Tagen kannst du nicht schwanger werden, wenn du die Pille korrekt einnimmst und keinen Einnahmefehler machst.

LG Anuket

Immer noch keine Periode, bin ich schwanger?

Hallo, ich bin 20 Jahre und nehme meine Pille seit ich 15 bin. Ich habe folgendes Problem: Ich habe letzten Sonntag die letze Pille genommen und nun ist schon Freitag aber ich habe immer noch nicht meine Periode. Meistens bekomme ich sie am 3 oder spätestens am 4. Tag. Es kam 2 mal vor, dass ich sie erst am 5. Tag bekam jedoch war das aber schon direkt nach dem Aufstehen. Außerdem habe ich in der 1. Woche der Pilleneinnahme eine Pille komplett vergessen und habe es erst wieder am darauffolgenden Tag bei der nächsten Pille gemerkt. Zudem hatte ich auch noch in dieser Woche der vergessenen Pille ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Vorgestern Abend hatte ich plötzlich starke Kopfschmerzen, dass bis gestern Mittag anhielt. Dann sind sie auch wieder so plötzlich verscvwunden. Bei jeder Bewegung hat mein Kopf unglaublich weh getan. Und den einen Abend war mir auch ein bisschen schlecht. Nun habe ich Angst, dass ich schwanger sein kann. Obwohl ich schon in deutlich heikleren Situationen war, wo es noch viel wahrscheinlicher war, dass ich hätte schwanger werden können, ich aber am Ende doch immer noch meine Periode bekam.

Gerade merke ich ein leichtes ziehen im Unterleib, was eigentlich immer ein gutes Zeichen war, weil ich kurz danach immer meine Periode bekam. Vor einer Woche hatte ich ebenfalls Unterleibsschmerzen, was ich immer 1 Woche vor meiner Periode habe. Weiß aber jetzt nicht, ob es was heißt.

Was soll ich nun machen? Soll ich noch abwarten und wenn ja wie lange? Am Montag muss ich ja auch wieder anfangen meine erste Pille zu nehmen. Was meint ihr soll ich nun machen?

Ich danke euch schonmal im Voraus.

LG

...zur Frage

Ersten Tag wieder die Pille, kann man schwanger werden?

Ich und mein Freundin wollen morgen Geschlechtsverkehr haben und sie hatte letzt Woche ihre Periode sie nimmt morgen wieder die Pille . Könnte es passieren das sie schwanger wird oder nicht ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Schwanger werden während Periode in der pillenpause?

Hallo leute, viele erzählen mir das man während der periode beim ungeschützten Geschlechtsverkehr schwanger werden kann. Zählt das auch wenn man die pille nimmt und dann in seiner pillenpause die periode kriegt?

...zur Frage

schwanger werden trotz pille, gründe?

Aus welchem grund könnte man schwanger werden wenn man zuverlässig die pille nimmt?!

Ich meine durch ne zyste, entzündung, krankheit??? durch stress, nicht mehr die richtige pille, hormone, irgendwas?

...zur Frage

Kann man in der Woche wo man die Pille absetzt schwanger werden?

Also man nimmt ja immer drei Wochen lang die Pille und dann setzt man eine Woche aus und fängt wieder von vorn an. Kann man in der Woche wo man die Pille nicht nimmt schwanger werden?

...zur Frage

Bekommt man die Periode wenn man die Pille nimmt und schwanger ist?

Meine Freundin und ich diskutieren die ganze Zeit darüber, undzwar ob man seine Tage bekommt wenn man schwanger ist, aber die Pille nimmt. Weil wenn man sie nicht bekommt dann merkt man es ja nicht dass man schwanger ist? Bleiben die Tage da dann ab der Befruchtung aus oder hat man sie ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?