Kann man in der SKI-HALLE Neuss auch nur Rodeln und lohnt sich es dort?

4 Antworten

Natürlich kannst du auch nur Rodeln, wenn du willst. Für die Preise hilft eine kleine Google-Suche:

https://www.allrounder.de/skihalle/preise.html

....ja...die Preise kenne ich. ich weiß nur nicht ob das ein zusätzlicher preis ist.

0

Ja, man kann da nur Rodeln und für Kinder ist das perfekt.

ja man kann dort auch nur rodeln. Ist aber nicht so ganz billig.

ist das für alle Altersgruppen geeignet?

0
@Ekztelaj

Also ich war noch nicht dort und bin auch kein Freund von diesen Skihallen. Aber wems gefällt...

Ich denke mal 5 oder 6 Jahre sollten die Kinder schon sein - oder zusammen mit Mama oder Papa rodeln.

0

Warum gibt es kein Damen-Doppel beim Rodeln?

Bei den Männer gibt es im Weltcup sowohl Einzel-, als auch Doppelrennen. Warum gibt es das bei den Frauen nicht?

...zur Frage

Welche Ski benutzen Skispringer?

...zur Frage

Nach Düsseldorf über Neuss Hbf?

Hallo,

aufgrund der Gleisarbeiten Nähe Krefeld, fährst die RE10 von Kleve nach Neuss Hbf. dort ist die Anbindung an eine RE13 gegeben. Darf ich mit einem Sozialticket + Zusatzticket mit diesem über Neuss Hbf (+ RE13) nach Düsseldorf fahren?

Gruß

...zur Frage

Worauf muss ich beim kauf von fun carvern/ kurzski achten?

Ich will mir über privat zb.willhaben,shpock ect. Ski kaufen. Da mir neue für meine Bedürfnisse zu teuer sind-fahre max.2-3mal / saison. Hab schon mal gebrauchte gekaufte für meine Familie bin vom Zustand her ,zufrieden. Also bitte keine ,,kauf bloß nichts gebrauchtes,ist doch nur schrott,, oder der gleichen antworten bitte. Und vor ort nur ausborgen will ich auch nicht.

Ich möchte mir sogenannte fun carver mit sichheitsbindung mit max.1.30cm länge kaufen. Worauf muss ich beim kauf achten dass mir keine kinderski angedreht/verkauft werden. Gibt es da bestimmte Nr./Zahlen auf den Skiern od. Bindung an denen ich mich orientieren kann? Nur auf Auskunft der Verkäufer will ich mich da nicht verlassen.

...zur Frage

Was ist gefährlicher? Rodeln oder Skeleton?

...zur Frage

Wer aus Neuss kann mir sagen wie lange heute verkaufsoffenen ist?

Ich bin in Köln und würde gleich nach Neuss fahren. Haben alle Geschäfte offen und bis wie viel Uhr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?