Kann man in der Schwerelosigkeit Zigaretten rauchen?

3 Antworten

Hmm interessante frage. Such mal bei youtube nach Feuerzeugen in Schwerelosigkeit. Das Problem wird bei der Zigarette der Sauerstoffzufuhr sein, während man nicht zieht. Ich denke es wird klappen, bei absoluter Windstille jedoch nciht.

Die ISS wird doch ne Belüftung haben nich? Ich mein stehende Luft... das ist sicher nicht toll.

Hat aber sowieso keinen effekt den DIe Flame frisst sozusagen den Sauerstoff. Deswegen kann man auch eine Flamme ersticken.

0
@Legion495

Laut der Idee bei Windstille gehts nich^^ Kannst du leicht bei Windstille nicht Atmen?^^

0
@Legion495

die flamme nicht. wo solld er neue sauerstoff den her kommen, wenn sich nichts bewegt??

0
@afasdfeasdf

Die Pumpen Sauerstoff in den Raum und stell dir vor Logischerweise deckt das wieder den Platz wo Luft verbraucht wurde. Zudem kann Luft auch "dünner" werden. Das stellt die Physik und Chemie nicht auf den Kopf den in einem Raumschiff ist eine eigene Atmosphäre.

0

Logischer weise schon. Bleibt aber auch in der ISS ungesund :D

Könnte man in der Schwerelosigkeit verbluten?

Wenn ein Astronaut sich zB auf der ISS eine tiefe Schnittwunde zufügen würde, könnte er daran verbluten oder würde wegen der Schwerelosigkeit weniger Blut austreten als auf der Erde?

...zur Frage

wird das wachstum von e shisha rauchen gefährdet, was ist gefährlich für den körper beim e shisha rauchen?

Danke für jede antwort :D

...zur Frage

Wie riecht eine Zigaretten Packung, oder eine unangezündete Zigarette?

Ich werde nicht rauchen und ich habe auch noch nie geraucht ( wenn ich rauchen würde, würde mir das nicht gut bekommen, denn ich bin ein Asthmatiker ) Aber wie riecht eine unangezündete Zigarette oder überhaupt eine Zigarettenpackung ?

...zur Frage

Was passiert wenn man mit dem Rauchen aufhört (rauchen,Zigaretten)?

Wenn man mit dem Rauchen aufhört wird man dann immer das Gefühl haben eine rauchen zu wollen oder geht das irgendwann weg?

...zur Frage

Mit rauchen aufgehört, nun E-Zigarette. Wie verhält sich der Abbau der Schadstoffe?

Hallo :) ich habe neulich mit dem Rauchen von regulären Zigaretten aufgehört und die gute alte E-Zigarette wieder rausgeholt. Nun wollte ich fragen ob sich meine Lunge wie gewohnt anfängt von den Zigaretten Schadstoffen zu erholen ( aushusten des Teers etc...), auch wenn ich nebenbei meine E-Zigarette benutze. Theoretisch sollte es das doch, oder? Ich meine da die Stoffe die hier "inhaliert" werden sich stark von denen der Zigaretten unterscheiden sollte sich meine Lunge doch wie normal anfangen zu erholen auch wenn ich nebenbei dampfe.

Wäre cool wen jemand hier eine Antwort darauf wüsste und diese mir mitteilen könnte :)

Vielen dank schon mal vorher und einen angenehmen Tag

...zur Frage

Kann man e Zigaretten liquid mit drehtabak mischen und das dann rauchen( also in einer normalen zigarette)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?