Kann man in der Schwangerschaft abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann, sollte aber nicht. Wer Gewicht verliert, wird strengstens vom Arzt überwacht. Gerade wegen der Übelkeit am Anfang kann das passieren und da wird man schon auch mal ans Krankenhaus überwiesen. Also wenn du vorhast abzunehmen: lass es lieber. Das Kind und dein Körper werden es dir danken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wusste, dass ich diese Kommentare bekommen werde! Jetzt noch einmal: ICH WILL KEINE(!!!!) DIÄT MACHEN, wenn ich schwanger bin ich bin auch noch nicht schwanger!!!!!!! Ich will ab dem neuen  Jahr meine Ernährung von ungesund auf gesund umstellen, da ich mich in den letzten Wochen nicht so ernährt habe wie ich es sollte! Ich weiß, wenn ich mich gesund ernähre, dass ich dann abnehmen würde. Meine Frage war ob ich auch bei einer sehr gesunden Ernährung in der Schwangerschaft abnehme? 

Bitte erst mal richtig lesen u nicht wild drauf los tippen u mich angreifen!!!!

Ich denke nicht, dass einem Baby Vitamine  schaden u wenn Vitamine sind wohl 1000 Mal besser als Fett und Zucker!

So viel zu dem Thema, dass ich egoistisch bin gegenüber meines eigens zukünftigen Kindes!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du jetzt während der Schwangerschaft ab? Dann mußt du zum Arzt gehen.

Willst du etwa jetzt eine Diät machen??? Das lass mal lieber sein, wenn du die Gesundheit deines Kindes nicht gefährden willst. Gerade während der Schwangerschaft benötigt dein Körper alle Nährstoffe in ausreichender Menge, damit sich das Baby normal entwickeln kann. Es ist doch klar, dass du während der Schwangerschaft dicker wirst! Solltest du tatsächlich eine Diät planen, was ich nicht hoffe und kaum glauben kann, kann ich über so wenig Verantwortungsbewußtsein und so viel Rücksichtslosigkeit und Egoismus dem Kind gegenüber nur den Kopf schütteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst da zunehmen nicht abnehmen. Dein Kind soll doch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt welche  die zuerst abgenommen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?