kann man in der schule schlabberhosen anziehen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

nein, machen viele und hab ich auch oft (bin mädchen) . ich mein du gehst das ganze jahr, jeden tag in die schule, da braucht man sich ja nicht jeden tag rausputzen ^^ außerdem find ich sieht das gut aus mit paar chucks &so ;)

Kommt drauf an, wenn es nicht gerade eine Baggyhose ist, die aussehen als hätte man eine volle Windel drunter und Stummelbeine, dann geht das.

kommt drauf an wenn du 3 jahre lang den "Streber"Look hattest würds bissel komisch rüber kommen wenn ud am nächsten morgen mit ner baggy ankommst ^^

Also für mich wärs nichts, ich trage eher Jeans. Aber wenn du willst, dann mach doch. Es wird dir schon niemand den Kopf abreißen

Diese schlabbrigen tiefer gelegten Hosen kommen immer komisch an.

Das ist so wie Samstags zum shoppen im Jogginganzug in die Stadt fahren. Dazu am besten noch Sandalen oder Lederschuhe.

In der Schule ja, später bei deiner Lehrstelle und Arbeitsstelle würde ich das aber nicht mehr machen

halt zu nem ganz normalen schultag ohne prüfung, vorstellungen oder fototerminen :D

0

Hab ich gemacht, einige Fragen zwar, aber lach und sag dass die einfach bequem sind :D dann lachen se mit^^

wiso? solange sie nicht am Po runterrutscht: alles doch ok!

ich trage oft baggyhosen^^

nein, würde ich nicht machen

zudem sind solche Hosen zum teil bei manchen Schulen verboten.

Probier es aus, dann weißt du es.

werd ich wohl.... :)

0

klar kannst du das ,ich mach das auch ich sie sind super bequem und sehen sehr lässig aus

liebe grüße jenny

Was möchtest Du wissen?