Kann man in der Oberstufe die Schule nach der Q1 noch wechseln ohne die Oberstufe nocheinmal zu wiederholen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also du kannst die Schule noch wechseln aber du solltest dir überlegen ob das schlau ist weil du hast dich ja schon an die Lehrer gewöhnt und so weiter und die Klausuren werden in der Oberstufe ja schon für das Abitur gewertet und es könnte ja sein das du auf der nächsten Schule richtig schlecht bist und dann so richtig schlechte Noten bekommst..

ich hätte auch meine gründe.. sicher das ich dann die q1 bzw auch die ef nicht wiederholen müsste 😥?

0

ja eigentlich schon, ich meine was gäbe das denn bitte für einen Sinn?
also die EF auf gar keinen Fall, man kann ja auch nach der EF auf ne andere Sccule in die Q1 wechseln. aber bei Q1 zu Q2 müsste das eigentlich auch deine Entscheidung sein!!

0

Was möchtest Du wissen?