Kann man in der normalen Sims 4 Version ein Vampir sein oder Vampire erschaffen?

1 Antwort

Nein nur mit dem Gameplaypack Vampire

Sims 2 Vampir Bett, ohne das Vampir Erweiterungspack?

Warum gibt's bei Sims 2 ein Vampir Sarg? Ich hab noch nichtma ein Vampir, oder weis wie man einen macht...?! Und welcher Erweiterungspack braucht man für Vampire? Danke

...zur Frage

Sims 4 Vampire oder Zeit für Freunde?

Ich habe bald Geburtstag und würde mir gerne ein neues Pack zu Sims 4 wünschen. Meine Mutter sagt ich darf nur eins haben, aber ich kann mich nicht zwischen Vampire und Zeit für Freunde entscheiden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet welches der beiden sich mehr lohnt.

Danke schon mal im voraus. 😊

...zur Frage

Braucht man um in Sims 4 Vampire zu werden die "Sims 4 Vampir Version", oder kann man in jedem Sims 4 Spiel Vampire erschaffen?

Ich habe das Spiel 'Sims 4' Ich habe heraus gefunden, dass man Vampire erstellen kann.

...zur Frage

Die Sims 4 Vampir werden?

Hallo. Ich habe eine Frage und zwar: Kann man bei Sims 4 ein Vampir werden oder gibt es irgndeinen Cheat mit dem man zum Vampir wird? Ich würde nämlich voll gerne Vampire erstellen :D oder kann man andere Sims mit übernatürlichen Kräften erstelln? - Hexen, Werwölfe etc.

...zur Frage

Was ist bei dem ganz normalen Sims 4 Spiel enthalten?

Hey Ich würde mir demnächst gerne Die Sims 4 ( normale version) für die PS 4 kaufen und hätte einige Fragen:

1. Lohnt sich die normale Version überhaupt?

2. Was kann man im normalen Spiel alles machen?

3. Kann man dort auch berühmt werden, Kinder bekommen und älter werden?

4. Wie viele Charaktere kann man erstellen und kann man Sie nur anfangs oder auch später nochmal welche erstellen?

5. Wenn man eine andere Version wie z.b Vampire möchte, braucht man dann das normale Sims Spiel oder kann man die andere Version auch so spielen.

6. Was sind bundles und wo bekommt man die her?

Ich hoffe jemand kann mir helfen :D

...zur Frage

Wenn man einem Vampir einen Pflock ins Herz jagt, gilt das dann als Mord?

Weil Vampire ja quasi zu den Untoten gehören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?