Kann man in der Jugend schon einen Bandscheibenvorfall haben?

6 Antworten

Natürlich kann man auch schon in jungen Jahren einen Bandscheibenvorfall haben. Geh`doch mal zu einem anderen Orthopäden und erklär dem deine Schmerzen und Ängste. Notfalls wird er dich in ein Kernspin schicken, da sieht man das dann genauer.

Rein theoretisch wäre das möglich, aber eher unwahrscheinlich. Vielleicht hast du einen Block im Rücken. Geh doch mal zum Physiotherapeuten. Gute können dir auf jeden Fall helfen, auch im Ernstfall einen Bandscheibenvorfall diagnostizieren. Viel Glück!

Hey ja ich mache Sport. Ich gehe eigentlich 2x mal die Woche in Tae Kwon Do. Leider hat mir mein Arzt gesagt, dass ich keinen sport machen darf ... und das schon 5 wochen -.- .... ich würde zwar auch so nicht hin wegen den schmerzen aber es nervt trotzdem

hmmm ja ich denke dass ich zu einem weiteren orthopäde gehe aber trotzdem habe ich immer noch ziemlich angst dass es ein bandscheibenvorfall sein könnte da nichts hilft und die stelle wie gesagt taub ist.....

wie stellt man eig nen bandscheibenvorfall außer MRT fest ?

Gar nicht!

0
@Clipmaus

supi dann kann ich mal hoffen dass ein arzt mit mir erbarmen hat ... mit meinem bänderris im knöchel hat es ein halbes jahr gedauert bis ich in den mrt durfte .....

0

Was möchtest Du wissen?