Kann man in der heutigen Zeit noch reich werden mit Informatik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht dass irgendeiner den Platz von Bill Gates jemals ersetzen wird. wo sitzt der überhaupt?

naja es gibt viele Leute die online ihre Unternehmen aufbauen. Und es gibt auch viele die einen Normalen Informatikberuf haben und auch gut verdienen. Wenn du noch relativ jung bist fang doch einfach an Assembler zu lernen. Dann wirst du wahrscheinlich dein ganzes Leben lang um die Welt fliegen und ziemlich gut verdienen. sonst Informatikstudieren und dann gibt es auch genügend Firmen bei denen du arbeiten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wieso nicht? Facebook wurde 2005 gegründet, und Mark Zuckerberg ist Milliardär. WhatsAp gibt es seit 2009, die Entwickler sind Milliardäre.

Wenn man eine gute Idee hat, kann man auch heute noch sehr reich werden als Informatiker. Auch wenn man "normal arbeitet", verdient man als Informatiker nicht so wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Erfolgreichen wurden nicht durch Tagträume reich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?