Kann man in der Bahnhofsmission Mümchen einen Schlafplatz finden und wie viele schlafen in einem Zimmer dort?

3 Antworten

Hallo AusmSueden998,

die Bahnhofsmission ist kein Hotel, sondern nur für Notfälle gedacht:

Reisehilfen, Notversorgung, Beratung rund um die Uhr, nächtlicher Schutzraum für Frauen, Kids on Tour

http://www.bahnhofsmission.de/index.php%3Fid%3D99%26woher%3D%26bm%3D47

LG Emelina

Woher ich das weiß: Recherche

bin wohnungslos und hab alles für die Hostels bezahlt

1
@AusmSueden998

Dann kannst du dich dort beraten lassen. Es gibt Notunterkünfte in München.

Die Bahnhofsmission nimmt jedoch nur Frauen und Kinder kurzzeitig im Notfall auf.

2
@Emelina

danke. ich wart dann lieber in der Hostel Cafteria bis morgens und geh direkt zu einer Notunterkunft. Ich war einmal nachts da und der Mitarbeiter war irgendwie sauer... er konnte kaum Deutsch...

1

Für eine Nacht als Notlösung geht das garantiert was, dafür sind die doch da.

Ca. 20 Personen pro Raum. Zumindest ist das ähnlich bei uns so.

Was möchtest Du wissen?