Kann man in der Badewanne Musik mit dem MP3-Player hören?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi er wird geschädigt sein oder Kaputt wenn du ihn ins Wasser legst aber nicht durch den Wasserdampf

Wie heiß badest Du denn, dass es Dampf gibt? Wasserdampf hat eine Temperatur von mindestens 100°C. Natürlich kann die Hitze durch den Wasserdampf den Geräten schaden, denn meist sind die nicht für Temperaturen über 40°C ausgelegt.

selbstverständlich hat Wasserdampf nicht immer eine Temperatur von 100°C - oder atmest Du im Winter, wenn Du Dampfwölkchen beim Atem sieht auch 100° aus? Wohl kaum.

0

Wenn dein Handy im Regen nass wird geht es auch nicht Kaputt also bei mir ist das so da passiert nix durch den Wasserdampf