Kann man in der Badewanne Musik mit dem MP3-Player hören?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi er wird geschädigt sein oder Kaputt wenn du ihn ins Wasser legst aber nicht durch den Wasserdampf

Wie heiß badest Du denn, dass es Dampf gibt? Wasserdampf hat eine Temperatur von mindestens 100°C. Natürlich kann die Hitze durch den Wasserdampf den Geräten schaden, denn meist sind die nicht für Temperaturen über 40°C ausgelegt.

34

selbstverständlich hat Wasserdampf nicht immer eine Temperatur von 100°C - oder atmest Du im Winter, wenn Du Dampfwölkchen beim Atem sieht auch 100° aus? Wohl kaum.

0

Wenn dein Handy im Regen nass wird geht es auch nicht Kaputt also bei mir ist das so da passiert nix durch den Wasserdampf

MP3-Player Musik von Google Play Store?

Hallo, Auf meinem Handy hab ich zu wenig Speicherplatz für meine Musik vom Google Play Store und will mir deshalb einen MP3-Player kaufen. Gibt es MP3-Player auf welchem man die Musik, die man bei Google Play gekauft hat, hören kann. Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Ps4 Mp3 Player anschließen?

Hey, ich habe eine Ps4 und seit dem Firmwareupdate 2.0 kann man ja ein Mp3 Player anschließen und beim Zocken Musik hören. Jetzt habe ich mein Ipod mini oder wie der heißt... Halt der kleine, Quadratische Mp3 Player von Apple.. angeschlossen aber ich weis einfach nicht wie ich dann die Musik abspielen kann. Ich hoffe da kann mir einer helfen :/

LG Ceymi :)

...zur Frage

wie funktioniert ein mp3-player (musik runterladen)?

ich kenn mich damit nicht aus weil ich ein handy zum musik hören hatte jetzt ist es kaputt und ich will mir ein mp3 player kaufen aber kenn mich damit nicht aus wie lädt man sich musik drauf

...zur Frage

MP3 Player mit 2 Kopfhöreranschlüssen?

Kennt jemand einen MP3 auf den Markt bei dem man 2 Kopfhörer gleichzeitig anschließen kann, um zu zweit Musik zu hören ?

...zur Frage

Kann man auch Musik vom MP3-Player ohne Kopfhörer hören? Und wie?

Falls es hilft: ich hab so nen kleinen von Philips

...zur Frage

Kann man Ubuntu auf MP3 Player installieren?

Hallo.

Also mein Bruder hat eine MP3 Player bekommen, wo dort Display intergriert ist. Nun er möchte dort Ubuntu auf MP3 Player haben, weil er unterwegs mit Gimp malen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?