Kann man in der 9. Klasse praktukum als Software/Spiele entwickler machen?

2 Antworten

Hallo,

ich denke wenn es Dich persönlich interessiert lohnt es sich natürlich, sind doch Deine Erfahrungen die Du da sammelst.

Wisst ihr auch vielleicht auch wo man praktikum machen könnte? Bitte in Frankfurt

0
@BUDGETBEATS

Kenne mich in Frankfurt leider nicht aus. Aber im Internet gibts viele Praktikumsangebote und Seiten auf denen Du dich  Informieren kannst.

0

Du kannst ja eine bewerbung schreiben, ob sie dich nehmen ist ihre entscheidung.

Generell spricht nichts dagegen.

Was macht man bei einem praktikum beim anwalt??

Hallo, demnächst steht bei uns in der schule ein 3 Wöchiges praktikum an, da ich mich sehr für jura interessiere, spiele ich dementsprechend mit dem Gandanken, mich bei einer Kanzlei zu bewerben. Nun zu meiner frage: was wären dann meine Aufgaben?

Paar Infos: Bin 14 Gehe dann wenn es so weit ist in die 9 klasse

...zur Frage

Wie beschreibt man einen Arbeitsvorgang?

Ich bin momentan in der 9ten Klasse und mache Grade ein Praktikum im Kindergarten. Für meine Praktikumsmappe die ich morgen abgeben muss soll ich meinen Arbeitsvorgang ausführlich beschreiben. Da ich aber in einem Kindergarten bin spiele ich größten Teils nur. Was soll ich jetzt schreiben?

...zur Frage

Bundeswehr Praktikum 9. Klasse in der Nähe von Frankfurt?

Hallo, ich würde gerne ein Praktikum bei der Bundeswehr machen. Meine Frage ist nur, wo das stattfindet. Es sollte nicht zu weit weg von Frankfurt sein. Weiß da jemand etwas?

...zur Frage

Wo kann ich Praktikum machen in mkk

Ich bin in der 8. Klasse des Gymnasiums und mache nächstes Jahr Praktikum kennt ihr vielleicht einen guten Praktikumsplatz in mkk Hanau Frankfurt und wenn ja wie soll ich mich dort am besten bewerben???

...zur Frage

Kann man Praktikum beim Psychologen machen..=?

Meine Schwester geht in die neunte klasse und sie will psychologin werden ..

Kann mann überhaupt ein praktikum machen,wenn man in der neunten klasse ist..

oder muss mann erfahrung damit haben, und was anderes suchen..=?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?