kann man in der 9. klasse praktikum bei porsche ,audi oder mercedes usw.ja machen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus eigener Erfahrung (Sohn meiner Freundin) weiß ich, dass bei Mercedes im Werk Düsseldorf solche Betriebspraktika möglich sind. Es gibt allerdings immer mengenweise Bewerbungen, daher sollte man sich schon mit der eigenen Bewerbung um ein solches Praktikum viel Mühe geben

klar kann man des, du musst halt erst mal angenommen werden und dich von deiner Besten Seite präsentieren ;) LG

Du solltest mal 'n Praktikum bei 'nem Deutschlehrer machen…

Außerdem wäre "Praktikum" ein 1234‰-ig besseres Tag gewesen als "Klasse", oder was denkst Du, wie viele hier nach "Klasse" suchen…?

sollen ich jetzt lachen ????

0

Eigentlich schon, du musst es nur schaffen, dass du angenommen wirst :)

Ja kann man weil es hier nicht darum geht wie alt man ist , du kannst halt z.b. keine Probefahrt mit einem Auto machen

Was möchtest Du wissen?