Kann man in der 9 klasse oder in der 10 ein piloten praktikum machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Praktikum machen : JA! Du würdest aber nur in der Theorie einen Praktikum absolvieren.. Es ist uns klar, dass du nicht ans Steuer darfst.. Aber ob es dir klar ist, dass du auch nichtmal mitfliegen darfst.. Weiß ich nicht. Du darfst also nicht mitfliegen.. So weiß ich das noch.
Hoffe könnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirco95111
11.01.2016, 13:29

Danke wo muss ich mich da bewerben ?

0
Kommentar von ReignofHumans
11.01.2016, 13:41

Guck da am besten im Internet mal nach.

0

Ich glaube kaum, dass Fluggesellschaften einen Schüler als Praktikant ins Cockpit lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin mir nicht sicher ist für pilot nicht das abi vorraussetzung? und wenn praktikum dann vll mal im ausbildungssimulator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirco95111
11.01.2016, 13:21

Das reicht mir ja schon simulator und mal mit echten piloten reden umd so

0

naja, wenn du denkst, du könntest echt etwas fliegen, kannst du es gleich vergessen. niemand wird dich ans steuer setzen.

ein praktikum in dem gebiet wäre wohl nur möglich ,wenn du als fluglotze eingesetzt wirst. und selbst da darfst du keine leitenden aufgaben übernehmen, sondern höchstens mal kaffee holen und dir anschauen, was sie "echten" lotzen so machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirco95111
11.01.2016, 13:20

Fliegen will och nicht aber mal einen simulator flug oder überhaupt alles üner den nereich lernen

0

NEIN, kann man nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?