Kann man in der 11 klasse sitzenbleiben indem man auf Hauptfächer 5 hat beim fachabitur?

1 Antwort

Also an meiner Schule ist es so, dass man nicht mehr als einen Unterkurs haben darf (also alles unter 4 Punkte). Ich würde mich an deiner Stelle einfach an deiner Schule erkundigen :)

Abitur Sitzenbleiben im 1. Halbjahr?

Hallo zusammen :)
Kann man in der 11, 12 und in der 13 klasse im ERSTEN Halbjahr sitzenbleiben?
Und das zweite Halbjahr ist das entscheidende Jahr richtig?

...zur Frage

Fachabitur mit Jahrespraktikum?

Hi, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich möchte gerne nach der 11. Klasse abgehen und Fachabitur im Schwerpunkt InformaTik machen.Reicht es da ,wenn ich nur ein Jahr Praktikum mache oder was muss ich alles machen um das Fachabi zu bekommen ? LG

...zur Frage

Fachabitur-Note: Zählt die 11. Klasse beim Endnote berechnen auch?

Für ein duales Studium brauche ich einen gewissen Schnitt im Fachabi-Zeugnis

Die Frage ist: zählt die 11. Klasse auch beim Note errechnen mit?

Ich habe also die 11 und die 12 Klasse absolviert. Muss ich jetzt nur die Noten vom Zeugnis der 12. Klasse oder auch die der 11. Klasse einberechnen, bevor ich mich bewerbe?

Danke

...zur Frage

Fachabitur in Rheinland Pfalz

Hallo ihr Lieben :), zur Zeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums und hab mir nun überlegt nach der 12. abzugehen, ein FSJ zu machen und somit mein Fachabitur zu erwerben. Meine Frage wäre jetzt welche Noten für die Qualifikation des schulischen Teils zählen. Nur die Noten aus 12/1 und 12/2 oder auch die aus 11/2 , da diese ja wenn man das normale Abitur macht bei uns auch dazu zählen. Ich hoff ihr versteht meine Frage und könnt mir damit behilflich sein :)

...zur Frage

fachabitur nach erstes halbjahr im abitur?

kann ich das fachabitur von der 11 klasse an neu beginnen, wenn ich die einfürungsphase und das erste halbjahr im abitur bestanden habe?

...zur Frage

Werden die Fehltage im Fachabitur in der 11. Klasse in die 12. übernommen oder fängt man dann bei 0 wieder an?

Habe bis jetzt 20 Fehltage. In der 11. Klasse ist ja mit Praktikum also nur Do und Fr Schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?