Kann man in den USA leichter Millionär werden als hier?

9 Antworten

Kommt darauf an, grundsätzlich ist der englische Markt größer, aber man kämpft auch mit mehr Mitbewerber als in Deutschland. ich würde meinen in .de eher noch einfacher mit der richtigen idee.

Das ist eine Frage, die man nicht ohne weiteres mit ja oder nein beantworten kann. In beiden Ländern gehört einiges an Phantasie und Ausdauer dazu, um Millionär zu werden. Wo das einfacher ist, lässt sich nicht sagen.

Der Mythos American Dream ist schon lange ausgeträumt. Wenn du eine gute Geschäftsidee hast, dann wirst du es nirgendwo ganz einfach haben. Harte Arbeit kann in den USA aber auch hier daneben gehen. Theoretisch reicht auch ein Hauptgewinn im Lotto um Millionär zu werden, also ist die Frage wohl kaum zu beantworten. :-)

Was möchtest Du wissen?