Kann man in den Sommer Ferien also 6 Wochen viele Muskeln aufbauen mit viel Sport oder ist zu kurz

5 Antworten

Du kannst in 6 Wochen Muskeln aufbauen. Du kannst deine Kraft, dein Aussehen und deine Ausdauer verstärken. Die Frage ist…wie definierst du viele Muskeln? Du solltest keinen Zuwachs von 4-6kg Muskelmasse erwarten! Fang mit dem Training an und bleib dran! 😄

Das geht zu einem gewissen Grad. Falls du dann noch mehr aufbauen willst musst du über längere Zeit trainieren.

Klar, leg los ;) wenn's dich glücklich macht dann tu es!

Warum regen sich viele Stars oft über aufdringliche und drängende Paparazzis und Fans auf?

Heyy,

immer wieder höre und lese ich in Interviews, dass viele berühmte Stars genervt sind wenn sie von einer Menschenmenge aus Paparazzis und Fans stürmisch bedrängt werden. Weshalb viele dann oft eben Hinterausgänge von Hotels usw. nutzen um der Menschenmenge auszuweichen.

Aber das gehört halt eben zum berühmt sein doch auch dazu?!? Da verstehe ich nicht warum sie das nicht wollen obwohl sie es ja Wissen müssten, dass das zum berühmt sein eben dazugehört.

Ich selbst wäre ja liebend gerne ein berühmter Star :-))) Wenn ich so berühmt wäre, ich würde niemals den Hinterausgang nehmen. Ich würde ganz einfach 7 oder 8 Bodyguards zu meinem Schutz mitnehmen und zu meinen lieben Fans und den Paparazzis rausgehen und das Blitzlichtgewitter und das Autogramme schreiben genießen :-))) Ich würde das Bad in der Menge genießen, selbst wenn es zu einem Chaotischen Gedränge und Geschiebe ausarten sollte, wie es eben meist bei Popstars der Fall ist :-D Ich hätte da bestimmt keine Angst.

Warum können viele berühmte Menschen mit solchen Situationen, wenn sie von Paparazzis und Fans stürmisch bedrängt werden, nicht umgehen? Selbst wenn die Stars zu ihrem Schutz eh Bodyguards dabei haben?

lg Selena Sierra :-)

...zur Frage

in 2 Wochen Viel Muskeln aufbauen?

Hallo zusammen,

da bei mir (15 Jahre alt) die Ferien anfangen möchte ich in den nächsten 2 Wochen besonders viel Muskeln aufbauen. Ich gehe seit ca. 3 Wochen jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio aber ich habe davor schon 3 Monate zuhause trainiert. Ich trainiere durchschnittlich 90 - 130 min. Ich achte darauf, dass ich genug Proteine zu mir nehme. Ich esse jeden morgen und Abend eine großzügige Portion Haferflocken und Mittags 3 Spiegeleier. Ich würde ja gerne jeden Tag trainieren aber die Muskeln brauchen ja auch ihre Zeit zum wachsen. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich in den 2 Woche das Maximum rausholen kann?

LG

...zur Frage

Sport zum schnellen Muskelaufbau?

Mein Arzt meint ich muss viele Muskeln im Rücken aufbauen, damit mein Rücken gestärkt wird, weil ich eine Skolyose habe. welcher Sport ist da gut geeignet? Es muss etwas sein, was nicht nur mit einer Seite gemacht wird, weil ich ebenfalls Schulterprobleme habe (so wie Tennis geht also nicht) Vorschläge?

...zur Frage

Kann mir jemand mein Kalorienvedarf sagen?

Hey, ich möchte Muskeln aufbauen und definiert aussehn Fänge seit gestern mit Kraftsport. Jedoch hab ich ein geringen Muskel Anteil und ein großen fettanteil. Wiege 57 Kilo bin 1.70 und bin 17 Jahre und mache eigentlich nicht sehr viel Sport bz seit gestern. Möchte was dran ändern und Muskeln aufbauen jedoch weis ich nicht wie viel Kalorien ich zu mir nehmen sollte. Bin auf 1500 Kalorien ist das zu wenig für das Muskel aufbauen?

...zur Frage

Nicht so teures Essen für den Muskelaufbau?

Hallo, ich bin 15 und möchte richtig mit dem Sport anfangen, also Muskeln aufbauen. Aber was sollte ich in der Zeit wo ich den Sport mache essen, also das man Muskeln aufbaut, und das für nicht so viel Geld? Bitte sagt mir keine Gerichte also wo man Kochen muss.

Danek schonmal im Voraus an jeden verfassten Kommentar! ;)

...zur Frage

Kann man ohne Gewichte Muskeln aufbauen?

Ich würde gerne Muskeln an meinem Po aufbauen aber mache bisher "nur" zu Hause ohne Equipment Sport. Ich mache Übungen wie Squats, Sumo-Squats, Lunges, Heel-Kicks, Side-Kicks etc...Kann mir jemand sagen ob ich so auch Muskeln aufbauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?