Kann man in den Läden Famila, Penny, Edeka, Aldi und Rewe Zimtstangen und Meersalz kaufen?

2 Antworten

Das wirst Du in jedem dieser Läden bekommen, es ist nichts wirklich ungewöhnliches dabei. Die Frage ist, welche Qualität Du bekommst.

Honig beispielsweise gibt es im Discounter nur als Importware. Da steht dann drauf: "Honig aus EU- und Nicht-EU-Ländern." Ok, also nicht vom Mond, gut zu wissen... Das ist billigster Honig, oft aus China, zusammengemischt, was immer gerade verfügbar ist.

Beim Meersalz muss man auch aufpassen, nicht das es aus Meeren kommt, wo Fische drin vögeln

@NobbyNopps

Der Begriff Meersalz ist sowieso streitbar. Alles Salz, das man irgendwo gewinnen kann, war mal Meersalz. Mit Fischen, natürlich...

Auf jeden Fall. Rewe hat alles.

Und die anderen Läden auch ?