Kann man in den Knast kommen wegen YouTube Videos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man nicht. Es wird höchstens dein Kanal gelöscht, auch wenn du erwischt wirst.

Der Urheber Rechtschutz wurde verletzt, also ist es auf jeden Fall strafbar, da kommen ganz schnell 4-5 stellige Beträge auf den Tisch. also am besten die Videos entfernen.

Solange man nicht erwischt wird nicht. Auf You Tube ist es einfach so, dass man ermannt wird, die Videos zu löschen...

lol hab neulich staffel 1 und staffel 2 komplett hochgeladen(beide 6 stunden lang) ca eine Woche lang ging das, aber dann wurden sie gelöscht! Dann hab ich die auf Privat gestellt und später entfernt. Aber damit ist das nicht wieder ok man kriegt so ne Nachricht, wie oft man noch Ermahnungen kriegen kann, bevor der channel gelöscht wird. Wenn ich jetzt zb noch 2 Videos hochladen würde und da wäre dann urheberrechtsverletzung, würde mein channel gelöscht werden. Also ich glaube nicht dass man da wirklich vor gericht kommen kann, im schlimmsten fall wird halt der channel gesperrt, glaube ich.

Was möchtest Du wissen?