Kann man in den ersten Schwangerschaftswochen noch den Bauch einziehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wieso sollte Frau das denn tun???

Und natürlich geht das noch und zwar lange. Ich habe bis kurz vor der Geburt getanzt und zwar Orientalisch, mit Bodywaves und Bellyrolls ect. aber die sehen dann halt bissle anders aus weil der Bauch eine Kugel ist ;-)

Die Muskeln kannst (und solltest) du aber die ganze Schwangerschaft über trainieren (sofern es keine Risikoschwangerschaft ist) es erleichtet dir die Geburt enorm.

Ja natürlich kannst Du das.

in den ersten wochen sieht man ohnehin nichts

Das solltest du vermeiden zum wohle des ungeborenem Kindes

Ich schätze mal, dass Du in den ersten 2 - 3 Monaten noch fast gar nichts sehen wirst. Hast Du vor eine SS zu verbergen?

Es funktioniert nicht wirklich und es wird dir schlecht werden.

Sicher. Auch für das Baby besteht deswegen keine Gefahr.

Warum willst Du den Bauch einziehen ? Bedenke, daß Deine Zwillinge Platz benötigen.

deine Frage hört sich so an, als möchtest du die Schwangerschaft verheimlichen oder warum willst du den Bauch einziehen,das ist für das ungeborene Kind wirklich nicht gut!!

julix 18.12.2009, 09:31

ich bin weder schwanger noch würde ich es verheimlichen wollen wenns denn so wär! Hab aus reiner Neugier gefragt! :)

0

du kannst den immer ein ziehen nur is die frage wie groß der erfolg ist :D

blume78 18.12.2009, 09:22

warum einziehen der bauch wächst ganz alleine

0

Das kommt darauf an, wieviel drin ist.

Was möchtest Du wissen?