Kann man in den Carson specter 4s auch nickel metall hydrid einbauen oder läuft der nur mit lipo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einbauen kann man die mit sicherheit! Dem Antrieb ist letztlich egal wo der Strom herkommt. Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage!!

das ist doch quatsch nimh akku zu verwenden. du bruachst dann mindestens 12 zellen, das wird heftig scher zudem können sie nicht so hohe ströme abgeben wie die lipos und dein brushless motor der zieht heftig an power!!!! das auto wird auf alle fälle viel langsamer, vollgas wird er garnicht mehr packen ohne stottern und die nimh akkus werden so heiss das sie schnell kaputt gehen!!

Die frage war nicht ob es sinnvoll ist, sondern ob es überhaupt funktioniert!

0
@MikeBOSS

ja das war meine Frage aber das hat sich schon alles erledigt hab mir schon 4500er lipo`s geholt :) Aber trotzdem danke

1

Was möchtest Du wissen?