Kann man in den Carson specter 4s auch nickel metall hydrid einbauen oder läuft der nur mit lipo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einbauen kann man die mit sicherheit! Dem Antrieb ist letztlich egal wo der Strom herkommt. Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage!!

das ist doch quatsch nimh akku zu verwenden. du bruachst dann mindestens 12 zellen, das wird heftig scher zudem können sie nicht so hohe ströme abgeben wie die lipos und dein brushless motor der zieht heftig an power!!!! das auto wird auf alle fälle viel langsamer, vollgas wird er garnicht mehr packen ohne stottern und die nimh akkus werden so heiss das sie schnell kaputt gehen!!

Die frage war nicht ob es sinnvoll ist, sondern ob es überhaupt funktioniert!

0
@MikeBOSS

ja das war meine Frage aber das hat sich schon alles erledigt hab mir schon 4500er lipo`s geholt :) Aber trotzdem danke

1

Rc Car Steuerungs App?

Gibt es eine App mit der man RC Cars steuern kann?(Carson Specter 4s)

...zur Frage

Unterschied Carson specter 4s und 6s

Hallo, leider kann mir Google keine Auskunft geben. ist der Carson specter 4s und 6s nur durch Motor und Regler zu unterscheiden oder gibt es noch andere Unterschiede (Wellen, Zahnrad etc)? Hintergrund: ich habe noch Regler und Motor für 6s rumliegen und könnte natürlich preisbewusst einen 4s kaufen und aufrüsten.

...zur Frage

IPhone 4s Besserer Akku als das Original?

Hallo liebe Community,

ich überlege meinen Akku (iPhone 4s zu wechseln, da dieser keinen halben Tag aushält, wenn man mit dem Gerät arbeitet. Ich sehe nun bei Amazon einen Akku, der auch als Original deklariert wird mit 1430 mAh. Ich will dies gar nicht anzweifeln.

Meine Frage ist gibt es auch Akkus die Leistungsstärker sind als das Original und die sich genauso wie das original einbauen lassen?'

Wenn ja und wenn nein gerne eine Antwort da lassen vielleicht auch mit Link ( am besten Amazon).

Ansonsten habe ich mir diesen herausgesucht :

http://www.amazon.de/Original-Apple-iPhone-Li-Polymer-Akku/dp/B00ALWNR4I/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1381917069&sr=1-1&keywords=Apple+iPhone+4s+Akku+Original

Viele Grüße

...zur Frage

Welches Metall lässt sich leicht biegen?

Welche Metall lässt sich leicht biegen / namen z.b nickel, zink oder so?

Danke im vorraus

...zur Frage

Mein RC-Verbrenner startet nicht!

Ich habe zu weihnachten ein neues Auto bekommen, einen Carson Specter 2
http://www.amazon.de/Carson-202007-Specter-Sport-Verbrenner/dp/B001WAKFM0/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1325327788&sr=8-1
Er lief auch schonmal kurz aber ist dann wieder ausgegangen. jetzt, wenn ich ihn starten will kommt kein geräusch, nix. ich hab auch schon den tipp bekommen die glühkerze rauszuschrauben ein tuch über den kühler und dan am seilzug ziehen. das geht zwar aber bringt im endeffekt auch nichts .. ich hab jetzt schon blasen an den fingern vom seilzug ... weiß einer wie ich das schaffen kann ? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?