Kann man in den baltischen Länder, Weißrusslands und der Ukraine Urlaub machen oder herrscht dort noch Krieg?

13 Antworten

Also zumindest in den baltischen Ländern herrscht kein Krieg und die sind immer eine Reise wert. Allerdings sollte man auf die Form der Reise achten, denn es gibt dort das große Problem, dass durch die vorherrschende Armut alles geklaut wird, was unbewacht irgendwo in der Gegend rumsteht.

Die baltischen Staaten sind zum Urlaub machen geeignet, Da wirst du sogar von DE-Soldaten beschuetzt, sollte dort ein "Baer" auftauchen.

Alle anderen Laender , da kann man zu sagen, man sollte sich nicht freiwillig in Gefahr begeben, denn ein Umkommen ist dort zu jeder Zeit moeglich.

In den baltischen Ländern herrscht doch kein Krieg. 

Nach Weißrussland und in die Ukraine würde ich aber nicht ohne guten Grund fahren. Da gibt es noch ungefährlichere und ebenso schöne Reiseziele.

Was ist das Ziel Krieg Syrien IS?

Hallo,ich hab eine Frage über den Krieg in Syrien,der IS möchte Syrien erobern,was passiert wenn der IS Syrien erobert ist der Krieg dann beendet?oder nicht ?Das zweite herrscht in ganz Syrien krieg oder nur in ein paar Städten.Die 3 te Sache ist,werden die dann andere Länder erobern ?z.b Deutschland

...zur Frage

Was sagen andere Länder zu Putins Politik?

Hallo, ich würde gerne wissen,was andere Staaten bzw. Länder zu Russland sagen.Im Internet findet man wenig. Also von den USA,Deutschland(EU halt),GB,baltischen Staaten,Ukraine und China. Sind sie für oder gegen Russland,falls man das so sagen kann.

...zur Frage

Warum herrscht in Deutschland Religionsfreiheit?

es gibt doch auch Länder die ohne Auskommen

...zur Frage

Welches der beiden Länder hat eine stärkere Wirtschaft, Russland oder die Ukraine?

...zur Frage

Ukraine Krieg wer gegen wer?

In der Ukraine ist ja krieg.Bloss Wer kämpft gegen wem?

...zur Frage

Warum herrschen in vielen muslimischen Ländern Krieg?

Hallo liebe Community!

Seit geraumer Zeit interessiere ich mich für den Islam, und kam nun auf die Feststellung, dass in vielen muslimischen Ländern Krieg herrscht - dass sollte keine Überraschung sein, denn viele Einwanderer sind Muslime.

Doch warum? Lt. den Muslimen predigt der Koran Frieden, aber warum ist in den meisten Länder dann Krieg, während in den meisten christlichen Ländern kein Krieg herrscht?

Diese Frage soll weder bestimmte Reaktionen provozieren, noch extreme Ansichten schüren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?