Kann man in dem Video 3 Anime-Serien-Titel erkennen?


14.08.2022, 21:13

Oder ist das alles aus einer einzigen Netflix Serie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier die Titel, die ich kenne: (inkl. legaler Streaming-Seiten)

1: ?

2: ?

3: Marvel Future Avengers

4: Record of Ragnarok (Netflix)

5: Bleach (Disc)

6: Sword Art Online (Crunchyroll)

7: Marvel Future Avengers

8: ? (Könnte jedes Meer sein)

9: Gyo: Der Tod aus dem Meer (Amazon Prime Video)

10: ?

11: One Piece (Crunchyroll)

12: Highschool of the Death (Amazon Prime Video)

13: Arpeggio of Blue Steel (Amazon Prime Video)

14: Record of Ragnarok (Netflix)

15: ?

16: ???

17: ?

18: Attack on Titan (Crunchyroll)

19: ?

20: Naruto (Netflix, RTL+)

21: Tokyo Ghoul (Crunchyroll)

22: Arpeggio of Blue Steel (Amazon Prime Video)

23: Devilman Crybaby (Netflix)

24: Evangelion (Netflix)

25: ? (Liegt mir auf der Zunge)

26: Devilman Crybaby

27: Marvel Future Avenegers

28: Devilman Crybaby

29: Marvel Future Avengers

30: Fullmetal Alchemist Brotherhood (Amazon Prime Video, Aniverse)

31: Blue Exorcist (Crunchyroll)

32: Naruto

33: Blast of Tempest

34: Evangelion

35: Soul Eater (Disc)

36: ? (Universum unbekannt)

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Vielen Dank für Deine Mühe, so eine ausführliche Antwort zu schreiben. Evtl. hat es dir Spass gemacht. 🌞

0
@verreisterNutzer

Gerne doch. Bin gerade auf der Heimreise (Zugfahrt) vom Urlaub und wollte mir ein wenig die Zeit vertreiben. Eigentlich habe ich zu danken. 😋

1

Tokyo Ghoul wurde glaube ich noch nicht genannt und vielleicht war One Piece dabei.

0:36 sieht nach Hunter x Hunter aus. Netflix und Amazon Prime haben jeweils ein paar Folgen, aber den ganzen Anime kann man im Moment nirgends streamen, weder legal, noch illegal.

1:24 Black Butler

Ich glaube, das sind die einzigen, die noch nicht genannt wurden.

Ergänzung: 2:03 könnte eine der Yu-Gi-Oh-Serien sein. Jedenfalls habe ich noch von keinem anderen Anime über das alte Ägypten gehört.

Zwei die noch nicht genannt wurden:

'Highschool of the Dead'

'Hellsing Ultimate'

LG

Süss, danke für die mühe, die Anime-Serien zu entziffern

1

da ist fast jeder clip eine eigene serie also ne ganze menge. hab außer denen die lukas genannt hat noch
Bleach
Soul eater
Devil man Crybaby
Attack on titan
erkannt und noch mehr aber wieder vergessen XD
das sind locker 30 + serien