Kann man in dem Statz "Gerne stehe ich auch für Anpassungen und Änderungswünsche zur Verfügung" hinter "auch" und "Änderungswünsche" ein Komma setzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, kann man.

Derartige Kommas sind optional, allerdings erleichtern sie den Lesefluss.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cireball
20.05.2016, 23:19

derartige Kommata sind falsch !

1
Kommentar von Willibergi
20.05.2016, 23:35

"Gerne stehe ich(,) auch für Anpassungen und Änderungswünsche(,) zur Verfügung."

LG Willibergi

0

Kann man in dem Statz "Gerne stehe ich auch
für Anpassungen und Änderungswünsche zur Verfügung" hinter "auch" und
"Änderungswünsche" ein Komma setzen?

Kann man in dem "Satz": Gerne stehe ich auch, für Anpassungen und Änderungswünsche, zur Verfügung ??

Auf keinen Fall !    An diesen Stellen dürfen keine Kommata stehen. Sie würden auch nicht den Lesefluss verbessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?