Kann man in dem Spiel " Nether " eine gratis Lan Welt erstellen, ohne dass man einen Server mietet?

1 Antwort

wenn du minecraft meinst, dann - ja, das geht...

einfach

• die server.jar lokal auf deinem Rechner starten,
  • den Port 25565 in deinem Router freigeben und
  • deinen Mitspielern die IP mitteilen, die du auf http://www.wieistmeineip.de ablesen kannst...

du selber joinst mit 127.0.0.1

fertig und kostenlos dazu

Im Nether gefanngen...Minecraft

Moin, Also ich war im Nether bei Minecraft um feuersteine abzubauen. Als dann mein Minecraft abgestürzt ist und ich dann wieder das Spiel neu gestartet habe, wurde ich auf der einer Oberfläche gespawnt und denn Stein kann ich nicht abbauen. Das heißt ich stecke im Nether auf einer Oberfläche fest und komme da nicht mehr weg. Ich hoffe es kann mir irgendwie geholfen werden :(! P.S. Ich spiele auf einem Server! Mfg MrSchnacki!

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server - Nether geht nicht!

Hallo , ich habe einen Minecraft Bukkit Server, jedoch geht der Nether nicht!!! Es kommt keine Nachricht wenn ich in das Portal gehe. Es kommt zwar dieses lilane schwabel Zeug aber es passiert NICHTS. In der Welt: "world" geht ein Nether Portal doch in allen anderen Welten nicht! Bitte jetzt nicht schreiben: du musst allow-nether: true einstellen! Das habe ich bereits. Folgende Plugins sind vorhanden:

• WorldBorder
  • WorldEdit
  • WorldGuard
  • NoCheatPlus
  • mcjobs
  • Vault
  • PermissionsEx
  • Prism [funktioniert nicht]
  • Shopkeepers
  • iConomy
  • SurvivalGames
  • ProtocoLib
  • Modifyworld
  • CleanroomGenerator
  • Essentials
  • Citizens [funktioniert nicht]
  • EssentialsProtect
  • ServerSigns
  • LibsDisguises
  • EssentialsSpawn
  • CompassNavigation
  • LWC
  • EssentialsAntiBuild
  • ChestShop
  • EssentialsChat
  • SimpleRegionMarket
  • PlotMe
  • Multiverse-Core
  • HolographicDisplays
  • Multiverse-Portals
  • BlockHunt

Danke an alle die mir helfen!!!

...zur Frage

Minecraft Server / Komme aus einem anderen Nether Portal raus?

Hey :) ich spiele zurzeit mit vielen Freunden ein Minecraft Projekt.. Das Problem: Wir haben 2 Städte.. jede Stadt hat ein Nether Portal. Wenn man aber bei der einen Stadt ins Nether geht und dann wieder raus, landet man in Stadt 2.

Kann man das irgendwie beheben?

Spiele auf einem Bukkit bzw. Spoigot Server in der Version 1.8! Also es können auch Plugins sein! :D

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?