kann man in dem alter noch wachsen?

5 Antworten

Es ist wie bei so vielen Dingen beim Menschen. Es gibt Normwerte, aber das sind nur Normwerte und es gibt immer Ausreißer nach oben oder unten. Also kann es durchaus möglich sein, dass jemand mit über 20 Jahren noch wächst...auch wenn es ungewöhnlich ist.

Möglich,aber in zunehmenden Alter,soll man sogar schrumpfen.Menschen die sehr groß sind kann ich mir das gut vorstellen.Da gibt es einen Menschen,der ist glaube ich fast 2,50m.Wahnsinn.Der sucht eine Frau.Das wird schwierig.

gesunde Frauen sind normal 2 Jahre nach Einsetzen der Periode ausgewachsen, so Faustregel-mäßig.

Es gibt aber Menschen, die einen Hirntumor haben, der die Ausschüttung weiterer Wachstumshormone bewirkt, so dass auch eigentlich ausgewachsene Menschen weiterhin wachsen. Kann also stimmen, wäre dann aber nicht gesund...

Wachsen Brüste wenn man zunimmt?

Hallo.
Ich (vor einigen Tagen 16 geworden) habe noch sehr kleine Brüste Unzwar trage ich 75A. Meine Periode ist mit 13 gekommen aber meine Brüste haben erst vor einigen Monaten angefangen zu wachsen. Ich bin 1.60m groß und wiege 50/51 kg.
Meine Mutter hat mittelgrosse Brüste aber meine sind irgendwie noch sehr klein.
Wachsen meine Brüste wirklich noch oder könnte es sein dass sie nicht mehr wachsen ? (Bin eigentlich ausgewachsen). Und können Brüste größer werden wenn ich zunehmen würde?
Danke für jede Antwort:)

...zur Frage

Kann ich mit oder nach 21 jahren noch einen wachstumsschub bekommen?

hallo ich bin 21 und 1,79 m groß und bin seit meinen 16 - 18 lebensjahr nur 1 cm jährlich gewachsen. dann bin ich mit 20 noch einmal einen cm gewachsen. und wollte daher fragen ob ich noch mindestens 2 cm wachsen kann. freue mich auf eure antworten.

...zur Frage

wie kann ich mit 21 jahren noch 5 cm wachsen?

ist es möglich kurz vor seinem 22 bzw mit 22 jahren noch zu wachsen um 5cm. ich kenne jemanden der ist mit 18 jahren 11cm gewachsen

...zur Frage

Kann man mit 21 Jahren noch 2 cm wachsen?

Hallo ich bin männlich (21 jahre) und wollte fragen, ob man in diesem Alter noch 2 cm wachsen kann. Ich bin momentan 1.73 m groß und möchte gerne noch 1.75 m groß werden. Ich habe auch bemerkt, dass ich von 20 jahre bis jetzt(21 jahre) 3 cm gewachsen bin (also von 1.70 bis 1.73 m).

...zur Frage

Mit 17 noch einen Wachstumsschub bekommen(männlich)?

Hi Leute, in letzter Zeit beschäftige ich mich sehr damit ob ich noch im Wachstum bin. Ich würde nämlich noch gern ca. 5-10 cm wachsen also meine Zielgröße wären schon gern 188cm. Dass ich das nicht bestimmen kann weiß ich selbst und das es genetisch bedingt ist. Zu mir: ich bin 17 Jahre alt, männlich, mach Kampfsport, 183 cm groß und Nichtraucher. Denkt ihr dass es in diesem Alter möglich ist noch zu wachsen bzw. seit ihr noch in dem Alter gewachsen? MFG

...zur Frage

kann eine frau nach einer geburt noch wachsen?

meine mutter hat mir erzählt, dass sie nach meiner geburt 3 cm gewachsen ist (sie war zum zeitpunkt 24 also schon theoretisch ausgewachsen) jetzt will ich wissen ob es eigentlich möglich ist und keine ausnahme ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?