Kann man in Dead by Daylight als Killer online mit Freunden und anderen Onlinespielern spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist möglich. Ist halt zufall ob deine Freunde in deine Runde rein kommen

Also einfach Lobby öffnen und die solln mir dann so per Zufall reinjoinen?

0

Ja kann man du kannst entweder mit zufälligen spielern zocken oder du kannst deine freunde einladen um mit ihnen zu zocken.