Kann man in das be quiet! Silent Base 600 in die Front neben den 140mm Lüfter noch einen solchen Lüfter installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, allerdings sind keine weiteren Gummientkopplungen beigelegt. So wichtig sind die aber auch nicht, bzw. lassen sich auch anderswo besorgen bzw. improvisieren.

Beachte, daß die Gehäuselüfter 3-Pins sind, ebenso wie die eingebäute Lüftersteuerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FramesOff
02.09.2016, 14:07

warum 3 pins? Am motherboard hätte ich noch platzt für einen weitern 4 Pin Lüfter... 

Außerdem Danke 

0

Ja in der Front kannst du zwei 140mm Lüfter unterbringen!
L.G.

Hier noch von der Offiziellen Webseite. - (Computer, Gehäuse)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?