Kann man in CSGO eine Voicechat Nachricht binden?

1 Antwort

also sowas gibts net aber es gibt ein programm das heist SLAM fur cs go da kannst du normalerweise music einfügen und dan ingame abspielen aber es gehen auch normale sounds und kannst sie auch auf tasten binden

CS GO Zoom von Snipern?

Kann ich bei zB der AWP einmal zoomen und dann wieder rausgehen, indem ich eine Taste drücke? Ich meine jetzt nicht kurzer Waffenwechsel, Schuss oder nochmal 2* zoomen

...zur Frage

Dauersenden im Voicechat (cs:go)

Ich habe mal ne Frage:

wie kann ich es machen, dass wenn ich in Game auf eine Taste (meinetwegen "k") drücke Dauersendung im Voicechat startet und wenn ich wieder draufdrücke endet. Freue mich auch Hilfe

...zur Frage

csgo bind für nade crosshair?

kann man counterstrike GO so einstellen dass sich das crosshair automatisch ändert wenn man zB. eine smoke nade ausgerüsstet hat?

...zur Frage

Verschiedene Zeichen wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke - nach Reinigung

Hallo, nach dem ich meine Tastatur vor einigen Tagen gereinigt habe, kommt wenn ich zB auf die 1 drücke <1 und wenn ich auf das C drücke ic was kann ich noch machen das sie wieder funktioniert. Wie gesagt ist schon ein paar Tage her wo ich sie gereinigt habe. LG

...zur Frage

Shift Taste Problem?

Seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner linken! shift Taste. Großschreiben und sowas funktioniert, aber sobald ich shift+Leertaste drücke kommt das raus: !"§$/(

Ich kann auch nicht die Zeichen von 9 und 0 nutzen. also klammer zu und das Gleichheitszeichen.
In Spielen wie PubG, Fortnite und CSGO wechsle ich die Waffen, was ja nur über das mausrad bzw die Zahlen funktioniert wenn ich shift und leertaste drücke. (also renne und springe]. Wenn ich "sprinten" aber umlege auf eine andere Taste funktioniert es.

edit: Mit rechts-shift kann ich zwar ) und = schreiben aber nicht >, das geht wieder nur mit links shift. Und wenn ich rechts-shift und leertaste drücke kommt >GH.

Ich habe auch schon eine andere Tastatur probiert, da war es genauso.

Kann mir jemand helfen? :D

...zur Frage

Was kann ich gegen verzögerten reagieren beim Handy tun?

Und zwar folgendes Problem:
Mir passiert häuft, wenn ich z.B Whatsapp öffne und ne nachricht tippe, es verzögert angezeigt wird. Oder wenn ich ein Bild zum senden auswähle und schon verschicken drücke , regiert er ziemlich spät bzw nach dem abschicken regiert er auf der Taste die nach dem verschicken käme.

Oder ich öffne eine App Instagramm oder Facebook, da nekomme ich häufiger die meldung ,dass die App nicht regaiert. Wähle dann die Option "Warten" aus und zack! die App läuft aufeinmal ohne Probleme.
Was kann ich dagegen tun? Hab schon so ne App zum Boosten und co. aber ohne großen erfolg.
Info zum Handy: Huawai P8 Lite mit Android System ca 1 Jahr alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?