Kann man in China bs.to anschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in China ist das Netz ziemlich eingeschränkt,  mit bs.to speziell hab ich keine Erfahrung, aber die meisten Entertain-Programm-Seiten sind in China-Mainland  nicht aufrufbar in Hongkong dagegen schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht, dass das geht, da das eine deutsche seite ist.. man kann ja zb. in deutschland auch nicht auf alle amerikanischen seiten zugreifen.. zumal viele offene wlan stellen solche seiten gesperrt haben und die chinesen sind da ja eh nochmal ziemlich zensierter... lass es lieber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähhm nein sry auf bs.to wird das nicht gehen weil es eher eine seite ist wo du beispiels weise serien kucken kannst ( du gibst beispielsweise simpsons ein und dann kommen alle staffeln mit denn folgen und jeweils eine streaming seite auf der du die kucken kannst aber so etwas wie smudo oder überflieger.de treffen eher auf die reise zu ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shani1227
21.07.2016, 16:14

Hää???
Ich will mir ja Serien anschauen?

0

Was möchtest Du wissen?