Kann man in Camtasia Studio 8 mehrere Videos gleichzeitig rendern? Wenn "Ja" wie?

1 Antwort

Gleichzeitiges rendern geht leider nicht. Das kann aber z.B. Adobe Premiere Pro auch nicht. Was es aber gibt ist ein Stapelverarbeitungsmodus mit dessen Hilfe man mehrere Videos oder Camtasia-Projekte rendern kann. 

Aufgerufen wird er über Tools -> Weitergabe -> Stapelproduktion. 

Gruß und happy Screencasting!

Axel Becker, camtasia-training.de

Vielen Dank für die Antwort ist sehr hilfreich da ich manchmal mehrere rendern muss

0

Wieso rendert Camtasia Studio nur bis 12,5% und wieso können von Camtasia gerenderte Videos nicht abgespielt werden?

Hallo,

ich habe meine Videos schon immer mit Camtasia 8 geschnitten und gerendert. Doch jetzt plötzlich funktioniert es nicht mehr richtig. Die gerenderten Videos können nicht abgespielt werden, da das Video fehlerhaft ist. Dabei waren die Rendereinstellungen jetzt genau so wie früher. Weil ich keine Lösung fand, installierte ich Camtasia neu. Dabei musste ich auf die Version 9 updaten, weil es die Version 8 von Camtasia nicht mehr gab. Jetzt habe ich neue Probleme damit: Wenn die Videos zu lang sind, stürzt Camtasia immer ab. Außerdem kann ich keine Videos rendern, da Camtasia bei genau 12,5% stehen bleibt. Egal was ich mache. ich habe den PC schon ganz oft neugestartet und versucht, verschiedene Videos zu rendern.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Kann man mit Camtasia Studio 8 in 60fps rendern?

Hallo. Ich wollte fragen, ob man mit Camtasia Studio 8 in 60fps rendern kann. Bei mir hat es nämlich nicht funktioniert. Ich habe mir schon sehr viele Videos dazu angeschaut. Habe Apple Quicktime installiert, habe den EnSharpen Codec installiert, aber nichts hat funktioniert. Habe eigentlich auch die richtigen Einstellungen gewählt. Das Video rendert zwar in 60fps aber dann am Ende sind es nur 30fps. Habe auch mit 60fps aufgenommen.

Kann man mit Camtasia Studio 8 überhaupt in 60fps rendern?

...zur Frage

Camtasia, zittriges Bild korrigierbar?

Ich habe Videos von Mosaik Werken gemacht und habe diese zu einem Viedo zusammen geschnitten. Das Problem: Bei einigen Videos -besonders Nahaufnahmen- ist ein leichtes zittern durch meine hand im Bild. Ist das irgendwie korrigierbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?