Kann man in ca. 7 Wochen 10 Kilo abnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja geht! mein kumpel hat viel gejoggt.lange strecken..und hat mit viel wasser und normalem essen innerhalb eines knappen halben jahres 30 kilo abgenommen! also joggen joggen joggen..

Ja aber nur mit Ernährungsberatung und unter ärztlicher Aufsicht...einfach mal nix essen oder so bringt nur nen Jo-Jo Effekt.

1

wenn man aber eine Radikaldiät macht und dann seine Ernährung langsam wieder aufbaut, bleibt doch der Jojo-Effekt meist aus

0

von selchen sachen solltest du lieber die finger lassen...1. jo-jo-effekt! 2. absolut ungesund so viel gewicht in so kurzer zeit zu verlieren. warum immer nur diäten, kombiniere gesunde ernährung mit sport ->hilft eig. immer am besten ;) viel erfolg!

1

wenn man aber eine Radikaldiät macht und dann seine Ernährung langsam wieder aufbaut, bleibt doch der Jojo-Effekt meist aus

0