Kann man in Bulgarien sorgenfrei Shisha mit Geschmackssteinen rauchen?

2 Antworten

Bulgarien ist eines der Hauptanbauländer für guten Taback. Wieso willst du da Geschmackssteine reintun? Da kannste ja gleich Spühli nehmen, äcks. Ein ordentlicher Taback und die Welt ist schön!

Bulgarien und die Türkei sind noch Länder wo man sich auf Traditionen beim Rauchen verlassen kann.

weil ich keinen Tabak rauchen möchte haha

0

Tja, leider bröckelt diese Front auch so langsam. Der EU sei Dank. *grummel

0

Nimm doch welche von Zuhause mit.

Kann man Shisha ohne tabak rauchen?

Ich hab eine mini-shisha mit der ich schon paar mal (mit tabak) geraucht hatte. Doch jetzt ist der tabak alle. Und geld um es zu kaufen hab ich auch nicht. Was meint ihr..kann man shisha ohne tabak rauchen ? Ich bin gespannt auf eure antworten.

...zur Frage

Shsha ohne tabak?

Ich bin 15 und würde mir gerne eine Shisha rauchen. Ich bin aber nicht einer der Jugendlichen die sich cool fühlen wenn sie rauchen oder so, ich finde das hat einfach was gemütliches an sich. Deswegen will ich mich auch von schädlichen Sachen fern halten und da ich mich nicht auskenne mit sowas, wollte ich fragen ob es auch shishas ohne tabak und so Sachen gibt, also das es ohne schädliche Stoffe ist?

...zur Frage

Ich werde am 16.11.2017 (18) Jahre alt. Ist es möglich das ich in einen Shisha Laden rein gehe und mir meine E Shisha und Liquits selber aussuche?

Ich werde am 16.11.2017 18 Jahre alt und ich halte es nicht mehr aus bis zu meinem Geburtstag auf die E Shisha zu verzichten. Eigentlich rauche ich aber ich will das Rauchen reduzieren und auf das Dampfen umsteigen. Kann ich mit meinem Kumpel der 18 ist eine E Shisha für mich kaufen gehen. Also könnte ich theoretisch sagen ja ich werde am 16.11.2017 18 und mein Kumpel kauft mir die e shisha nur zum Geburtstag. Denkt ihr das geht oder muss ich das anders anstellen um die e shisha zu bekommen. Weil ich will schon selber in den Laden rein und mir die e shisha und liquits aussuchen und nicht alles meinen Kumpel aussuchen lassen. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Bekommt man in Bulgarien Shisha's?

Hallo, Ich und noch ein paar Kollegen fliegen bald in den Urlaub nach Bulgarien an den Goldstrand. Da wir alle sehr gerne Shisha rauchen würde mich mal interessieren ob es dort auch welche zu kaufen gibt? Mit passenden tabak dazu.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ab wan kann man legal im laden eine shisha kaufen?

Hallo, ich bin noch nicht voll jährig aber würde gerne mit einer richigen shisha steine rauchen. Mir würde für den anfang eine tedi shisha reichen... Wenn ich jetzt in den laden gehe und einfach eine kaufen will, geht das oder nicht? Ich meine, es ist ja kein tabak enthalten... Und steine bekommt man auch schon ab 12.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?