Kann man in Blender eine gewisse Animation kopieren und dann dahinter einfügen, wie eine Dauerschleife?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Dope-Sheed einfach die Keyframes selektieren und dann copy&paste.

Probieren, Probieren, Probieren

achso vielen dank

0

Citizen zeiger funktioniert nicht?

Hallo erstmal ich woltte fragen warum meine citzen eko drive denn sekundejzeiger nicht bewegt zwar funktioniert der minutenzeiger aber nicht der sekundenzeiger nur ein einstellungsfehler .

woran kann das liegen und was hatt diese uhr für ein Wert

...zur Frage

Rendern verkackt.Wieviele Fps brsuche ich?

Hallo erstmal,
Habe vorhin eine Animation(Intro) mit Blender gerendert.Als ich dann fertig war sah ich das das Video nicht so war wie es sollte.Die Musik war aus bevor die Animation fertig war weil die Animation zu Langsam war.Dann muss ich doch von 30 auf 60 FPS machen damit dies gefixet ist oder?

...zur Frage

Blender - Objekt in anders verwandeln (Animation)?

Hi Leute,

ich möchte in Blender eine kleine Animation erstellen und wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, ein Objekt in ein anders zu "verwandeln"

Zum Beispiel habe ich am Anfang eine Cube. Dann möchte ich eine Animation in der sich die Polygone/Verts/... so verändern, dass aus dem Cube eine Kugel (oder ein anders Mesh, das eben vorliegt) wird erstellen. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Antwort.

Danke ^^

...zur Frage

Bei Blender zu wenig fps?

Ich habe meine frame rate auf 60 fps, aber wenn ich wenn ich dann die animation abspiele, steht oben links in rot 30 fps un die animation kommt voll langsam! Früher hat es funktioniert, doch plötzlich kommt das! Bitte helft mir!
LG Listebohne

...zur Frage

Blender FPS erhöhen

Hallo, wenn ich bei Blender 60 FPS einstelle kommen bei meiner Animation trotzdem insgesamt nur 400 Frames raus. Eingestellt unter : Dimensions -> Frame Rate Schon mal Danke im Vorraus. MfG PalmeA

...zur Frage

Blender: externer PC fürs rendern?

Hallöchen!

Ich habe einen PC mit dem ich in Blender alles erstelle.

Nun möchte ich mir einen Server zusammenstellen auf dem ich dann alles rendern lasse. Kann ich dass irgendwie machen dass ich mit einem Knopfdruck alles an den Server sende, dieser dass dann rendert und das Endprodukt an meinen PC zurückschickt.

Ohne dass ich an meinem Server irgendein Bildschirm anschlien muss (außer fürs einrichten ;) ). Also dass der dann halt in ner Ecke steht und rödelt...

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?