Kann man in Berlin in die Gummizelle?

8 Antworten

Ahm es gibt keine Gummizellen mehr das sie ein erhöhtes Risiko zur Selbstverstümmelung tragen deshal sind sie in Deutschland Verboten genauso wie die "Hab mich lieb Jacke"

Ohne einen entsprechenden Grund kommst Du da nicht rein.

Frag die Damen im horizontalen Gewerbe. 

Taschenbuch oder gebundene Ausgabe?

Hallo,

Ich würde gerne wissen was ihr besser findet, Taschenbuch oder die gebundene Ausgabe? Ich finde, dass das Taschenbuch viel günstiger ist, aber die gebundene Ausgabe hat manchmal mehr Seiten als das Taschenbuch. Manchmal hat das Taschenbuch aber auch mehr Seiten als die gebundene Ausgabe. Ich glaube, ich würde immer das nehmen, was mehr Seiten hat. Denn ich will ja mehr Inhalt und wenn es dann auch noch günstiger ist finde ich das viel besser. Und woran liegt das, dass das Taschenbuch manchmal mehr Seiten hat oder die gebundene Ausgabe? Ist da dann mehr Inhalt?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was kann man mit Freunden in Berlin machen?

Halloo :), ich möchte mich mit Freunden (max. 15 pers.) Samstag in Berlin treffen aber wir wissen nicht so richtig was wir machen können. Es sollte auch nicht all zu teuer sein da die meisten kein oder wenig Geld dabei haben.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Taschenbüchern & Gebundene Bücher / Ausgabe?

Hey. Ich wollte mal wissen was der Unterschied von beiden Ist, weil ich nicht weiss welche Art ich bestellen soll, da es für ein geburtstag ist & perfekt sein soll. 😊

...zur Frage

Wird das Fiskaltaxameter system bald für komplett Deutschland eingeführt oder nur für Berlin?

Bald wird der Fiskaltaxameter eingeführt, überall oder nur in Berlin?

...zur Frage

Everflame Tränenpfad schon als Taschenbuch erhältlich?

Hey Leute, also ich habe mir vor Kurzem den ersten Teil der Everflame Trilogie als Taschenbuch gekauft ( also Feuerprobe), da mir die gebundene Ausgabe einfach zu teuer war. Nun habe ich ihn durch und möchte unbedingt den zweite Teil haben (Tränenpfad), jedoch habe ich ihn bis jetzt niergendwo als Taschenbuch gesehen und da mir die gebundene Ausgabe wie gesagt zu teuer ist wollte ich fragen, ob es das Taschenbuch schon gibt, wenn ja wo man es kaufen kann und wenn nein wie lange es dauert bis es rauskommt. Hoffe auf schnelle Antworten;)

Danke schon mal im Voraus, LG Annubunny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?