Kann man in Berlin gut lonboarden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

müsste schon gehen, wenig pflastersteine, das meiste ist recht gut asphaltiert.. in den fußgängerzonen ist halt viel los, aber wenn man einigermaßen fahren kann kommt man damit schon zurecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ja mal an einem Tag mit dem Longboard auf das Tempelhofer Feld gehen , da hast du Platz ohne Ende (noch) und störst niemanden .... wäre so ein Tip von mir ... die alten Landebahnen sind perfekt für sowas und bei schönem Wetter findest du dort viele Gleichgesinnte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du schon aber dort sind viele menschen die dir das erschweren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ladybug1000 10.08.2016, 20:33

ok also wir sind eigentlich keine wirklichen profis, würdest du uns also eher davon abraten?

0
emoschlumpf666 10.08.2016, 20:34

man muss halt ausweichen können und gut lenken wenn ihr das könnt dann ist das gar kein Problem wenn nicht würde ich persönlich drauf verzichten :D

0

Was möchtest Du wissen?