Kann man in Battlefield 1 die Farbe seines eigenen Teams von Blau auf Rot ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst den Farbenblinden-Modus aktivieren.

LG

Ja man kann die Farbe ändern.

Von Blau auf rot? Unter welchen Optionen kann man das genau einstellen?

0
@Defalt

Du musst über den Differenzial Konverter im BackOffice die Funktion auf "Black" or "White" einstellen und danach einen Systemneustart durchführen. 

0