Kann man in android super Mario downloaden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst dir den My Boy Emulator im Store besorgen und über diverse Internetseiten die Spiele holen, die du mit dem Emulator abspielen kannst. Das bewegt sich aber in einer so genannten "Grauzone", also ist das auf eigene Gefahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja im März kommt super Mario auch endlich für Android raus aber bis dahin müssen wir leider noch warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab es gefunden. Also sobald Du diesen GBA Emulator runtergeladen hast, downloadest Du Dir das Spiel z. Bsp. https://www.loveroms.com/download/gameboy-advance/super-mario-advance-4-super-mario-bros-3-u-/788 also klickst da auf Download. Dann startest Du die App GBA Emulator und musst suchen wo sich Super Mario in deinen Dokumenten befindet (eigentlich in Download). Hast Du es gefunden, dann drückst Du drauf und schon kannst Du das Spiel spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade Dir My Boy! Free - GBA Emulator auf dem Playstore runter. Darauf konnte ich dann so was wie Super Mario und spielen, aber ich bin im Moment am gucken wo ich die Spiele dann runter geladen habe. Weiß es leider nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2691-6652-0638 Füge mich bitte als Freund hinzu! Wir bekommen gerade gratis Toad Rally Tickets für jedes Freundesrennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im normalen Store (Google Play) gibt es das nicht. Es lässt sich alternativ auf den Emulatoren spielen, die es schon im Store gibt. Jedoch ist die Nutzung der sogenannten Roms nicht gerne gesehen und kann bestraft werden, auch wenn es im Normalfall nicht getan wird.

Das heißt, dass ich dir das nicht empfehlen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klassen5
15.04.2016, 02:47

aber bitte tu es doch.:(

0

Was möchtest Du wissen?