Kann man in Amerika auch Serien auf Deutsch ansehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle deutschen Sender (zumindest alle größeren) haben Mediatheken, über die man online deutsches Fernsehen streamen kann. Ich schaue beispielsweise gerne mal den Tatort über die ARD-Mediathek.

Ansonsten könnte Dein Bekannter sich ein Abo von Shift TV besorgen. Damit kann er deutsche Fernsehsendungen aufzeichnen und sie dann später schauen. Eine ähnliche Funktion bietet der Online.TV-Rekorder.

Er könnte sich natürlich auch in Deutschland DVDs kaufen, oder du schickst ihm welche wenn du etwas Zuhause herumstehen hast :P

Mit Technik kenne ich mich aber nicht aus ^^

in argentinien gibts deutsche sender ;) wo wohnt er denn genau in amerika ? amerika ist ein grosser KONTINENT, du musst ein bisschen genauer werden.

Urbanessa 24.03.2012, 20:04

amerika ist ein grosser KONTINENT

Nö. Die beiden amerikanischen Kontinente heißen NORDAMERIKA bzw. SÜDAMERIKA. Wenn von "Amerika" ohne Zusatz "Nord-" bzw. "Süd-" die Rede ist, dann meint gemeinhin jeder klardenkende Mensch die VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA.

0

Ja, ueber Satellit, Antenne oder auch im Internet...

weddingchrusher 24.03.2012, 00:41

ja es geht gerade ums internet. kennst du da eine Seite bei der das sicher möglich ist?

0
helLG 24.03.2012, 00:48
@weddingchrusher

rtl2.de kann man z.B Serien schauen die auf RTL laufen oder auf Kinox.to , sowie auf burning-serie.tk

0
Urbanessa 24.03.2012, 20:03

Ja, ueber Satellit, Antenne oder auch im Internet...

Über Satellit und Antenne? Wohl kaum. Die Euro-Satelliten sind wegen der Erdkrümmung von den USA aus nicht anpeilbar, und die terrestrischen Frequenzen reichen kaum bis in die USA... Es gibt einige Kabelanbieter, die schweinsteure deutsche Programmpakete anbieten, aber eine bessere Auswahl hat man über die sendereigenen Mediatheken, Shift-TV und Online-TV-Rekorder.

0

http://www.youfreetv.net/ viel Spaß damit :D

oder filmon.com

weddingchrusher 24.03.2012, 00:44

ist das komplett legal oder auch eine nennen wir es Grauzone wie movie2k.com =)

0
SherlockNic 24.03.2012, 00:45
@weddingchrusher

Ich weiß nur soviel, dass das ganze von Chip.de mal verlinkt wurde. Aber ich denke.. legal/Grauzone.. ich weiss es leider nicht. Tut mir Leid. Aber es müsste nicht das gleiche sein wie Kino.to etc.

0

geht rtl-now in amerika?? war noch nie da also weiß ich es nicht

MTbear 25.03.2012, 00:18

Ja, kann man in USA anschaun.

0
MTbear 25.03.2012, 00:18

Ja, kann man in USA anschaun.

0

Was möchtest Du wissen?