Kann man in Alpha packs Elite Skins ziehen?

1 Antwort

Hearthstone welche Packs kaufen?

Hi Leute

Welche Packs sollte man momentan bei Hearthstone kaufen um eine legendäre oder andere gute Karten zu ziehen ?

...zur Frage

Borderlands 2 alle DLCs?

Ich Spiele schon ziemlich lange ziemlich gerne BL2 allerdings bisher nur das hauptspiel und jetzt möchte ich mir bei den Steam oster-deals alle Haupt DLCs so Wie alle Headhunter Packs kaufen... möchte jedoch weitestgehend sparen mithilfe von Packs wie z.B. dem Season Pass... Gaige und Krieg besitze ich bereits und ich möchte keine Skins Packs kaufen (oder nur sehr wenige wenn enthalten wie z.B. bei der Game of the year)... wenn man aber bei Steam sucht findet man nur 2 Packs (Game of the Year und Season pass) die beide nicht alle DLCs und Headhunter Packs enthalten kennt jemand eine möglichst billige Kombination die alles enthält... vorab schon mal vielen dank :)

...zur Frage

Rainbow Six Outbreak Packs?

Am 6.03 Startet dieses Jahr ja die neue Season mit Operation Chimera mit dem Alien Zombiemodus Outbreak event. Dort wird es ja 50 Outbreak packs geben, die man kaufen kann. Werden die auch erspielbar sein wie die Alpha packs oder sind alle nur gegen 300 Rainbow Credits erhältlich?

...zur Frage

CS.GO skins bekommen?

hey, gibt es einen weg Cs:GO skins zu bekommen, ohne zu kaufen oder ziehen?

...zur Frage

bei Fifa 18 kann ich mit echtem Geld Coins kaufen, damit kann ich dann Packs ziehen und in den packs sind Fussballer. Ist das illegales Glücksspiel?

...zur Frage

Welche Operator haben erurer Meinung nach die besten elite Skins in Rainbow Six Siege?

Ich moechte gerne dass ihr ein Ranking macht :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?