Kann man in ACNL in eine andere Stadt ziehen und trotzdem auf dem selben 3DS Spiel weiterspielen?

1 Antwort

Deine Frage ist leider nicht ganz klar formuliert. Ich nehme aber mal an, dass es Dir darum geht, auf einer Karte mit dem ACNL-Spiel einen zweiten Spielstand mit einer anderen Stadt zu erstellen. Leider ist das nur möglich, wenn Du Deine alte Stadt löschst. Du kannst diese allerdings (unter Umständen) auch verkaufen: https://animalcrossingwiki.de/acnl/stadtverkaufen

Solltest Du es anders gemeint haben, kannst Du dass ja einfach noch schreiben.

Funktioniert Powersave auf dem New 3DS?

Könnt ihr mir erkären wie man Powerave auf dem New 3DS benutzt bzw. welchen Modul man kaufen muss? Und ob man ÜBERHAUPT auf dem New 3DS das benutzen KANN. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Und ach ja: wenn ich das machen würde, wäre meine jetzige ACNL-Stadt weg und müsste alles nochmal anfangen mit dem cheat? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Werden alle Spielstände bei ACNL gelöscht, wenn ich in eine neue Stadt ziehe?

Hallo. Ich möchte in eine neue Stadt bei ACNL ziehen. Allerdings spiele ich nicht alleine, weshalb ein Spielstand in der aktuellen Stadt nicht gelöscht werden darf. Kann ich trotzdem mit meinem Spielstand in eine neue Stadt ziehen? Kann die andere Person die spielt normal in der alten Stadt weiter spielen oder zieht sie automatisch mit um? Danke im Voraus. Lg.

...zur Frage

ACNL Speicherdaten können nicht gelesen werden. Daten löschen?

Hallo ihr lieben, Folgendes ist passiert, ich habe einen Datentransfer vom New 3DS zum New 3DS XL gemacht. Komischerweise war nichts mehr so wie es aussehen sollte und mein installiertes Spiel Animal Crossing New Leaf war weg aber ich hatte ein Backup auf meinem Lap Top gespeichert was ich auf die speicherkarte gezogen hab und dann war alles wieder da, nur bekomme ich jetzt folgende Meldung wenn ich ACNL starte "Die Speicherdaten können nicht verwendet werden, da es nicht die neusten Speicherdaten sind." Hatte irgendjemand schon mal diese Meldung und kennt eine Lösung wie ich meine Daten retten könnte? Ich habe hart an meiner Stadt gearbeitet und sehr viel erreicht wofür ich lange gebraucht habe und immer noch nicht fertig bin und würde mich nur ungerne davon verabschieden.

Schon mal vielen lieben Dank im voraus

...zur Frage

Acnl Item Bug > Action Replay 3DS Power Saves?

Hallo erstmal, Ich habe seit nicht zu all langer Zeit ein Action Replay für den 3ds. Also erst mal zu meinem Problem, bevor dort die Rose war, war da ein Paket das ich für einen anderen Bewohner bringen sollte. Und sie war ganz oben Links platziert, unüberlegt habe mir dann in Acnl eine Weiße Rose gecheatet weil nur noch eine gefehlt hat an diesen einem Bestimmten Platz, aber als ich das Spiel betrat konnte ich bei der Rose nur "Beenden" ausführen. Ich bitte um Hilfe wie ich diese Rose komplett weg bekomme! Weil ich sie nicht Wegwerfen kann, in einen Brief packen kann oder sonst was! Das Teil klebt mir einfach im Inventar! Danke im Vor raus. Eure xTokaku~

...zur Frage

ACNL GRAZIAS MODETEST Was darf ich alles mit gewagt kombinieren?

Hey 🎀 Grazia ist heute zum 4. Mal in meiner Stadt, das heißt dass ich heute das letzte mal den Modetest bestehen muss! Das Thema ist gewagt, leider hab ich nur ein Accessoir was gewagt ist. Ich hab auch schon in den Läden heute geschaut, ob die noch was gewagtes haben, aber das hatten sie nicht. Ich weiß auch schon das ich zu gewagt auf keinen Fall dezente oder formelle Sachen kombinieren darf.

Meine Frage: Darf ich jetzt alles andere mit nur einer gewagten Sache kombinieren? :o Besteh ich den Modetest dann? Beziehungsweise, wie viele gewagte Sachen muss ich denn tragen, um den Modetest zu bestehen? :o

Würde mich über baldige Antworten sehr freuen, am besten heute noch haha :D

Lg alina-luzia 🌷

...zur Frage

ACNL am alten 3DS hacken und dann am New 3DS weiterspielen?

Ich möchte ACNL mit meinen alten 3DS (Ver. 11.2) hacken. Wenn ich dann alles nach meinen Vorstellungen erledigt habe, kann ich das Spiel dann auf meinen neuen 3DS (Ver.11.7) weiterspielen?

Ich glaube ich muss dafür mit den Speicherkarten ein bisschen herum experimentieren, aber wäre es dann möglich?

Ich bin mir der Konsequenzen bewusst ein Spiel zu hacken!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?