Kann man in Abofallen am PC geraten ohne dass man sich anmeldet oder etwas preisgibt?

1 Antwort

Nein, das kannst du nicht... Wenn die Betreiber einer Seite nicht an deine Daten kommen, können sie dir auch keine Rechnungen o.ä. zusenden.

ok danke

0

Habibi.de Mahnungen kommem?

Hallo, habe mich kostenlos auf der Seite Habibi.de angemeldet. Hab mir die Seite einmal angeschaut danach nie wieder drauf gegangen. Jetzt kommen die Mahnungen das ich Aufnahmegebühr zahlen muss und Premium abgeschlossen habe aber habe ich nicht was jetzt?

...zur Frage

Bitte um schnelle hilfe!Wird das Geld vom Wlan anbieter in rechnung gestellt wenn man eine abofalle hat?

Hallo, als ich mit meinen freundinnen letzens ein bisschen betrunken waren und spaß haben wollten, haben wir aus spaß mit meiner e-mail andresse bei der internet seite "paarwise" einen account gemacht, habe aber nur angegeben ob wir nach männern oder nach frauen suchen. Wir haben aber uns keine profile oder sonst was angesehen. Ich wollte den account löschen, aber es geht nicht. Also habe ich meinen e-mail account gelöscht. Dann wollte ich gucken ob der account auf der datingseite weg ist ,aber ich konnte mich immer noch anmelden. Ich habe dann mal gegoogelt ob die seite geld kostet und bin dann drauf gestoßen das viele in eine "abofalle" geraten sind. Auf einer anderen internet seite wo die vorgestellt wurde stand dann alles was geld kostet und was nicht. Da ich aber nix gemacht habe was geld kostet kann da doch nix passieren oder. Ich habe ja meine e-mail adresse mit der ich mich dort angemeldet habe, gelöscht. Und wenn dass dann doch geld kostet wird das mit brief nach hause geschickt die rechnung? Das war sehr dumm von uns. Bitte um schnelle hilfe.

...zur Frage

P***** Frage Gefährlich?

hallo, ich war gestern mit dem handy am surfen und wollte mir auf youp*** eine video ansehen was ich dann im google von meinem handy eingab leider fand ich die seite nicht sofort sodass ich runterscrollen musste hierbei bin ich leider auf eine seite gekommen die sich nurxxx.mobi schimpft dort habe ich aber NIX angeklickt und habe die seite auch gleich wieder geschlossen...

meine frage is nu bekomm ich nu ne rechnung oder hab ich ne abofalle? ich mein ichab auf der seite absolut gar nix gemacht und hab sie gleich geschlossen eigenttlich kann doch nix passieren oder?

ich zerbrech mir echt den kopf :(

...zur Frage

Abofalle loswerden?

Hallu :)

Also ich habe vorgestern eine E-Mail bekommen von einer Seite namens 'Noxflix'. In dieser E-mail stand das meine 5-tagige Testphase vorbei ist und ich nun zahlen müsste, da ich in diesen Zeitraum mein Konto nicht in den Einstellungen gelöscht hatte. Nun drohen sie mir damit das ich die Rechnung (über 300€) bezahlen muss, da ich sonst Ärger mit ihren Anwalt bekommen werde , da man bei der Anmeldung die Nutzungsbedingungen akzeptiert hatte.

Mein größtes Problem hierbei ist aber das ich mich nicht wirklich erinnern kann jemals auf dieser Seite gewesen zu seinen, oder ich war kurz darauf auf der Suche nach einen Film hatte sie aber nie benutzt.

Weiß jemand wie ich das wieder los werde oder wie ich insgesamt erstmal darauf antworten soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?