Kann man in Aachen gute Messer kaufen?

4 Antworten

Butterflys sind in D seit 2003 verboten und wenn du mit Klappmesser ein Springmesser meinst... die sind es auch

und Karambits sind erst ab 18 kaufen... also eher nichts für dich

Das hat meine Frage trotzdem nit beantwortet

0
@NukeeShock

Ja aber du könntest auch fragen wo man in Aachen Drogen kaufen kann... da wird man dir hier sicher auch nicht weiter helfen

0

und wenn du mit Klappmesser ein Springmesser meinst... die sind es auch

Springmesser sind legal, wenn die Klinge seitlich heraus springt und weder länger als 8,5 cm noch beidseitig geschliffen sind. Allerdings gelten auch legale Springmesser als Waffe i.S.d. Waffengesetz, daher dürfen Minderjährigen sie nicht besitzen, und sie fallen unter das Führungsverbot nach § 42a WaffG.

0

Sind verboten! Lass es einfach hol dir von dem Geld was anderes um deine Freunde zu beeindrucken.

Was davon ausser Butterfly soll noch verboten sein?

1

scharfes Klappmesser bis 40 Euro

Hallo erstmal, wie oben beschrieben suche ich ein Klappmesser bis höchstens 40 Euro. Das Messer sollte möglichst scharf sein und eine gute Verarbeitung haben. Ich habe vor es im Outdoor-Bereich zu nutzen, d.h. z.B : schnitzen, evtl. kleinere Äste abschneiden, also es soll einfach möglichst scharf sein. Wäre nett wenn ihr mir mal paar Messer unten verlinkt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie teuer muss ein PC sein um alle Spiele spielen zu können?

Ich möchte einen PC bauen lassen. Ich will wissen wie viel das kostet. Der PC sollte Spiele wie AC Unity, AC Origins, The Witcher 3, God of War, GTA 5 flüssig auf 60 FPS in HD und in maximalen Einstellungen packen. Ich schätze ich muss circa 1200 Euro bezahlen. Ist das zu wenig oder zuviel?

...zur Frage

Billiges Messer einfach schärfen

hi

Hatte mir mal n Klappmesser für 15 Euro in nem Shop gekauft. Es handelt sich also um ein sehr billiges Messer. Ich benutze es, wenn ich raus in den Wald grillen gehe, sprich um kleine Âste zu schneiden oder Kartoffeln, auch mal n Stückchen Fleisch. Nunja, also mein messer ist leider total stumpf. Wie bekomme ich es einfach wieder scharf. Es muss jetzt ned professionnell und so sein, weil wie gesagt, handelt es sich um ein 15 Euro MEsser. Ich habe übrigens so einen Stein hier zu hause. Die Oberfläche ist so rau, ein wenig mit Schleifpapier zu vergleichen. Kann ich damit was tun? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Darf man Karambit- oder Butterfly-Trainer im Frachtgepäck mitnehmen?

Ich möchte mir evtl. ein Butterfly oder Karambit Trainer kaufen. Aber wenn ich es mit ins Gepäck nehme, dann wird das doch gescannt. Also wäre meine Frage, ob man Messer-Trainer mit ins Gepäck nehmen darf, ohne dass der Zoll uns aufruft und den Koffer durchschaut?

Danke schon einmal in vorraus :D

...zur Frage

Darf ich diese messer als 18jähriger in deutschland besitzen http://www.karambit.com/shop/production-karambits/fixed-karambits/titanium-rainbow-honshu-karambit?

...zur Frage

Karambit messer defender Xtreme

Hallo ich habe mir vor kurzem ein karambit tocxic messer bestellt

http://www.ebay.de/itm/Karambit-CS-GO-TOXIC-Skinner-Haeuter-Taschenmesser-Jagdmesser-Einhandmesser-/321539693733

ich dachte mir einfach als ich das gesehen hab ich bin csgo spieler ich muss son ding haben! nur ich weiss das originale karambits sehr teuer sind das kostet grade mal 16,95 ich wollte aber mal trotzdem fragen wie die dinger so sind also zb ob man damit papier durchschneiden kann usw also die kline ist von defender xtreme hab das vorher noch nie gehört daher wollte ich mal fragen wie die marke so ist danke im vorraus ;) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?