Kann man in 6 Wochen abnehmen, wenn man alle zwei Tage 1 Stunde joggt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi! Na klar, kannst du damit abnehmen. Das ist ein guter Vorsatz, denn Joggen an der Luft ist zusätzlich auch sehr gesund und es macht mehr Spaß, als auf dem Laufband. Dennoch bist du mit deinem jetzigen Gewicht ganz im Normalbereich. Abnehmen hast du somit nicht nötig. Dennoch ist gegen Sport ja nichts einzuwenden.

Ich wünsch dir viel Erfolg und das su dein gewünschtes Ziel erreichst. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 bis 4 mal in der Woche joggen ist schon mal ein guter Vorsatz obwohl ich mir bei deinem Gewicht keine großen Sorgen um meine Figur machen würde. Tortzdem ist es wichtig ein Energiedefizit über den Tag zu erreichen.

Also solltest du dir auch überlegen wieviel und was du isst, da dieser Faktor neben dem Sport sehr wesentlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja könntest du schaffen wenn du auch viel wasser trinkst und nicht soviel fettiges isst.. trink am besten 2 liter am tag dann geht das am schnellsten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein gewichtsproblem hast du nicht, sondern ein kopfproblem. richtig gesund essen + trinken und nicht nach irgenwelchen falschen idealen streben, die von illustrierten breitgetreten werden. man (frau) muss nicht jeden unsinn mitmachen, nur weil andere es tun. wo bleibt bitte deine persönlichkeit? im nachahmung? es wäre jammer schade...dein gefühl "ich fühle mich zu dick" ist nur eine einbildung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristallkind000
22.06.2011, 19:02

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich zu dick bin, sondern dass ich zu wenig Sport mache. Und wenn ich ein paar Kilo abnehme ist es nicht schlimm wenn ich ein paar wieder zunehme. Nachahmung? Keineswegs! Ohne Ausdauer erreiche ich im Sportunterricht außerdem nur die halbe Miete. Unsinn? Sport ist wichtig für die Gesundheit. Sonst noch was?

0

natürlich kannst du so abnehmen aber nur maximal. 2 Kilo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann iss normal und mache NUR diese übung:

ABNEHMEN BAUCH

(das bauchmuskeltraining ist in verschiedene levels eingeteilt musst du oben rechts klicken)

http://erfolgreich-abnehmen.abnehmen-infos-4u.com/abnehmen/perfektes-bauchmuskeltraining-in-8-minuten-niveau-2.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristallkind000
22.06.2011, 20:08

Danke für den Link, mit Bauchmuskelaufbau beschäftige ich mich auch sehr gerne, aber das hat nichts mit meiner Frage zu tun ;) Aber trotzdem cool!! :D

0

sciher... oder du lässt einfach 2 wochen lang das mitttagessen aus dann schaffts du das auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?