Kann man in 5 monten durch tägliche po übugen einen größeren arsch bekommen?

4 Antworten

Kommt darauf an, wie groß. Aber eine deutliche Veränderung ist auf jeden Fall möglich.

Kommt natürlich auch darauf an, was du machst. Von Kniebeugen ohne Gewicht jeden Tag kommt nichts. Da musst du dich schon ordentlich ernähren und mit steigendem Gewicht trainieren.

0

Ja mache seit 2 Monaten jeden Tag Sport, trainiere auch meinen Po  und er ist deutlich fester und größer geworden aber noch nicht mein Ziel😜

Ja trainiere auch arsch als junge also beine und glaub mir das geht hahaha

Hässlicher Po mit 14?

Ich bin 14 und habe einen hässlichen, schwabbeligen Hintern, aber keine Cellulite. Mein Po hängt sehr nach unten. Ich habe zwar dünne beine und bin auch nicht übergewichtig (1,67 cm - 50 kg) doch trotzdem ist mein Hintern sehr breit und schwabbelig. Da ich dünne Beine habe, fällt das umso mehr auf. Ich möchte nur noch lange Sachen tragen, damit man mein Hintern nicht sieht, weil mir das einfach SOO peinlich ist. :'( Alle anderen Mädchen haben deutlich schönere Po's..:( Ich mache auch schon Übungen mit Hilfe von Youtube Videos: https://youtu.be/Qm5wJOnUsZA Aber ich habe das Gefühl, das bringt bei mir nur was bei den Oberschenkeln. Welche Übungen kann man zu Hause machen? (kein Reiten) Kann vielleicht jemand Links von Videos schicken, die gute Übungen beinhalten?? Danke

...zur Frage

Kann man nur durch SitUps einen Größeren Po bekommen?

Durch Welche Übungen (Zu Hause) kann man einen Größeren Po bekommen.

...zur Frage

Grösseren Po bekommen?!hilfe

Wie kann man einen grösseren Po bekommen? Fotos wären super oder so.?

...zur Frage

Grösseren po bekommen durch pille?

Ich bin 13 und 1,60m und wiege 46kg ich sehe wirklich dünn aus und habe einen sehr kleinen Po.. GIBT es eine pille die ich nehmen darf um einen grösseren Po zubekommen? Oder habt ihr Tipps für einen grossen Po?

Lg

...zur Frage

2 monate Zeit um den Po zu trainieren, brauche dringend Tipps?

Ich(16,w) bin eigentlich zufrieden mit Bauchbereich undso, ist also flach ... Aber mein Po und meine Beine sind leider sehr unsportlich und viel dicker/breiter im Gegensatz zur meinem Oberkörper. Ich finde mein Po ehrlich gesagt schön, da ist schon etwas mehr fett (ist also nicht platt sondern mit "Volumen") nur wie gesagt, bin leider sehr unsportlich 😂 Ich habe jetzt bis Sommerferien 2 Monate Zeit und würde in der Zeit gerne mein Po&Beine trainieren :) was würdet ihr mir empfehlen, welche Übungen & wie oft? Und habt ihr paar tipps&tricks womit ich schneller Muskeln aufbauen kann und fett abbauen kann? kann auch gerne ein Tipp für Ernährung undso sein :)

...zur Frage

Durch Squats einen grösseren Po bekommen?

Geht das wirklich? Hat es Jemand von euch schon geschafft ? Wie lange dauert es bis man einen deutlichen Unterschied sieht? Ich mache täglich 40 Squats.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?