Kann man in 5 Monaten an Bauchumfang verlieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit meinem 90 Tage Bodychallenge Programm kannst du das locker schaffen !! Es ist gerade für Leute ausgelegt die wenig Zeit haben,  da sie Mütter sind , voll berufstätig oder viel unterwegs :) 

Wenn du magst,  meld dich mal unter meiner Facebookseite "Fitlicious" bei mir :) LG Nathalie

Ernährungsumstellung, Erfolge wirst du damit sicherlich haben

Wenn der wille da ist, kann man mit richtiger ernährung und gezielten übungen den bauchumfang bereits innerhalb weniger wochen deutlich verringern ;)

MixerForever 03.12.2015, 19:06

wie viel kann man den so in paar wochen abnehmen? :)

0
DavidsAccount 03.12.2015, 19:15

Hab letztens noch ein bericht gesehen in dem eine reporterin im selbsttest innerhalb (ich glaube es waren) 5 wochen mehr als 10cm umfang verloren hat. Hat aber auch eine radikale diät eingehalten. Sprich kein fett/zucker/alkohol, eiweißreich, gemäßigt und gesund ernähren. Dazu tägliches leichtes training, 2 mal die woche ausgiebiges (bauch)training. Die sah aufjedenfall vorher schon nicht schlecht aus, hatte nur ein winzig kleines bischen bauch. Danach hat die dan richtig gut ausgesehn. Schöne taille und ein sexy definierter bauch.

0

Wenn du dich ab morgen gesund ernähren wirst, dann ist es zu schaffen.

Was möchtest Du wissen?