Kann man in 5 Monaten an Bauchumfang verlieren?

4 Antworten

Mit meinem 90 Tage Bodychallenge Programm kannst du das locker schaffen !! Es ist gerade für Leute ausgelegt die wenig Zeit haben,  da sie Mütter sind , voll berufstätig oder viel unterwegs :) 

Wenn du magst,  meld dich mal unter meiner Facebookseite "Fitlicious" bei mir :) LG Nathalie

Wenn du dich ab morgen gesund ernähren wirst, dann ist es zu schaffen.

Ernährungsumstellung, Erfolge wirst du damit sicherlich haben

Wieso habe ich einen flachen Bauch, der aber nicht straff ist?

Hallo, Ich nehme nun schon seit Wochen ab und habe auch mein Ergebnis bekommen, einen flachen Bauch. Doch irgendwie ist dieser total wackelig! Also überhaupt nicht straff. Würde ich bauchfrei losrennen, würde der loswackeln, obwohl er flach ist. Hängt das mit den Bauchmuskeln zusammen? Habt ihr auch paar Workouts da?

Lg

...zur Frage

Bauchfett verlieren und Gewicht halten?

Hallo,

(bitte antwortet nur wenn ihr euch damit auskennt :) )

Ich möchte gerne paar cm an Bauchumfang verlieren da meiner bei 85cm liegt. Also was ich erreichen will sind 75cm.

Ich bin 15, weiblich, ca. 164cm groß und wiege 51 Kilo.

Dass ich Sport machen muss weiß ich. Ich versuche auch täglich Übungen zu machen (Bauch, Po, Arme).

Aber wie soll ich mich ernähren? Viele meinen ich soll auf Kohlenhydrate achten. Andere meinen ich soll auf Fett achten. Ich will mich so ernähren, dass ich nicht an Muskeln verliere sondern nur Fett. Und ich will mich so ernähren, dass ich nicht abnehme sondern meine Gewicht halte. Wie viele kcal, Kohlenhydrate, Eiweiß/Proteine und Fett sollte ich täglich essen und was sollte ich beachten?

...zur Frage

Abnehmen 30 kg so schnell wie möglich?

Hallo, ich wiege ca. 95 kg und bin 18 Jahre. Ich möchte gerne 30-40 kg abnehmen, aber das in einer kurzen Zeit. Bitte nur die, die auch wirklich helfen können, ich weiss es ist ungesund und das alles das höre und lese ich immer überall. Ich freue mich schon auf die antworten

Am besten auch ohne sport, da ich auf der Arbeit sowieso 9 stunden im Stehen bin und wenn ich zuhause bin, bin ich immer schlapp:)

...zur Frage

Bauchfett verlieren nicht möglich?

Hallo Leute.

Ich bin 13 Jahre alt, Mädchen und ich will abnehmen. Ich bin im Normalgewicht, laut dem BMI, aber das bringt mich nicht viel weiter. Ich habe sehr viel Bauchfett und würde auch gerne an meinen Beinen Fett verlieren. (Das Bauchfett habe ich schon seitdem ich ca 10 bin.)

Ich treibe fast jeden Tag Sport (seit ungefähr 2-3 Monaten) und esse keine Süßigkeiten, außer Riegeln in der Schule (mit Protein zum Beispiel) und wenn meine Mutter mal ein Kuchen macht. Ich ernähre mich gesund. Ich esse viel Obst und Gemüse, wenig Brot (wenn, dann dunkel mit zb Chia oder Leinsamen) und keine Nutella und ähnliches. Ich esse auf meinem Brot frischkäse (dünne Schicht) mit Lachs oder Margarine mit selbstgemachter Marmelade.
Beim Sport mache ich IMMER ein Bauchworkout, das ca 10 Minuten geht. Danach mache ich manchmal ein Beinworkout und dann noch Cardio manchmal. Wir haben ein Fahrrad, wo ich dann so 20 Minuten fahre oder ich benutze ein Youtubevideo (meistens low impact). Ein Armworkout mache ich oft und wenn ich noch Lust hab, dann mach ich noch ein Bauchworkout. Als Letztes dehne ich mich.

Manchmal treffe ich mich mit Freunden Draussen, wo wir dann ziemlich viel rumlaufen.

Zudem trinke ich nach dem Abendessen, dass mind 3 Stunden vor dem Schlafengehen ist, ein Ingwertee. Ich trinke jeden Tag ungefähr 1,8 Liter Wasser, mal mehr, mal weniger.

Frühstück ist meistens Haferflocken,Müsli (ungesüßt) oder Brot. Ich habe jetzt die Chiasamen entdeckt und esse manchmal einen Chiapudding am Morgen, schmeckt mir aber nicht so. Zum Mittagessen esse ich das, was meine Mutter kocht. Nudeln gibt es aber sehr sehr selten. Es gibt zb Suppen, Gerichte mit Kartoffeln oder Basmati Reis. Zum Abendessen fast immer Salat.

Ich bin echt verzweifelt. Nicht ein Kilo ist runter und es gibt auch keine Großen Veränderungen an meinem Körper. Das mit dem Abnehmen könnte daran liegen, dass ich Muskeln aufgebaut habe.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich das ganze Fett los werde? Habt ihr Tipps zu meiner Ernährung?
Hilfe wäre sehr, sehr lieb.

Mit freundlichen Grüßen,

tomriddle2.

...zur Frage

Ich möchte für die Sommer figur abnehmen ;)?

Hey leute ich wiege 85 kg ;) und ich möchte 75 kg wiegen für den Sommer wie kann ich das am besten tuhen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?